Festnetz funktioniert nicht
Nicht anwendbar
Mein Festnetzanschluss funktioniert schon längere Zeit nicht mehr. Ich habe den Verdacht, dass es mit dem Wechsel zu einer anderen Fritz!Box zusammenhängt.

Leider ist die Auswahl "MEINE PRODUKTE" im Kundencenter nicht verfügbar (Fehler 404) um die Zugangsdaten zu überprüfen.

Der Störungshelfer bietet mir zu der Telefonnummer zwei Auswahlmöglichkeiten an. Einmal mit MAC-Adresse der aktuellen Fritz!Box und einmal mit einer anderen MAC-Adresse.

Was nun ?
7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wend dich an den Kundenservice und lass dir die SIP-Daten nochmal zusenden, entweder die Hotline, der Chat (www.unitymedia.de/kontakt - Reiter Chat & Email anklicken und UBO ignorieren) oder per PN/DM die Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter.
Nicht anwendbar
Hallo!

Der Chat konnte leider nicht helfen. Dort wird nur auf "Meine Produkte" im Kundencenter hingewiesen.

Mal gucken wann meine Mail beantwortet wird.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du auch sicher den Chat genutzt und nicht UBO?
Nicht anwendbar
Ja! Ganz sicher
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Blck-Hwk,


Du könntest Dich aber auch einmal an die Hotline wenden, so wie Torsten es beschrieben hat.

Dieses ist zumindest der schnellere Weg, auch wenn dabei mit Wartezeiten rechnen muß.


Bei Dir handelt es sich um eine Störung. Da ist die Hotline rund um die Uhr besetzt.



Nicht anwendbar
Meldung in der Fritz!Box "Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer xyz wurde von Rufnummer 1234 zu 1234@ssl31telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301"


Ein Techniker war bereits vor Ort und konnte auch nicht helfen. Die Leitung sei i.O.!

Gem. Hotline für Servicetechniker geht es jetzt an den Second Level Support....
Nicht anwendbar
Bis heute keine Rückmeldung, super Service! :rage: