abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz funktioniert nicht Router CH7466CE
ollamueller
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo 

 

Ich habe versucht den Wlan Knopf des Routers CH7466CE zu drücken und dieses somit zu aktivieren.

Das geht prinzipiell, wobei dieses anscheinend nicht gebucht wurde (ist nicht mein Router)

Seitdem funktioniert jedoch die Telefon Verbindung nicht mehr, das Telefon geht jedoch an und es steht Telefonverbindung prüfen auf dem Display.

Ich habe versucht einen Anruf zu tätigen, aber es kommen nicht einmal Freizeichentöne.

Alle Kabel Aus-und Einstecken helfen ebenso wenig wie mehrmaliges Reset.

Ich bin echt am Verzweifeln, kann mir irgendjemand helfen? 

Ansonsten bleibt mir wohl nur noch der Kontakt per Kundenservice.

 

LG Olla

 

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ollamueller,

 

besteht denn die Störung noch, oder wurde es mittlerweile gelöst?

 

Sofern die Störung noch besteht:

 

Hast Du Dein Telefon an TEL1, auf der Rückseite des Routers, angeschlossen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!