am 20.12.2019 19:13
Liebes Vodafone-Team,
seit dem Tag der geplanten Umschaltung zu Vodafone am 13.12.2019 funktioniert unser Festnetzanschluss nicht mehr. Bitte prüfen Sie das kurzfristig und geben Sie uns schriftlich Bescheid.
Beste Grüße
Michael Bürker
am 21.12.2019 04:47
am 23.12.2019 11:07
Hallo t3fl0N2019,
brauchst Du noch Hilfe? Falls ja, schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße Tina
am 29.12.2019 09:21
Danke für Deine PN.
Ich kann die Störeingrenzung nur mit unserer Hardware durchführen. Was Du versuchen kannst, ist einen Werksreset an Deiner Fritz!Box durchzuführen (ohne Sicherung). Sollte das keinen Erfolg mit sich bringen, bitte ich Dich, unserer Hardware anzuschließen und mir anschließend Bescheid zu geben.
Beste Grüße Tina
am 02.01.2020 15:58
Hallo t3fl0N2019,
kannst Du bitte unseren Kabelrouter anschließen, damit wir die Leitung und den Anschluss prüfen können?
Wenn Du den kabelrouter angeschlossen hast, dann lass bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße Martin