abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Telefon funktioniert nicht
alexxt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit heute den 12.01.2013 funktioniert unsere Festnetz Telefon nicht mehr. Ich hab die Easy Box schon mehrfach neu gestartet. Ich wohne im PLZ Gebiet 71711. Internet funktioniert einwandfrei.

Liegt einen Störung im Telefonsystem?

 

Danke für ihrer Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn 4 rote Lampen an der EB 803 leuchten, liegt keine Störung vor. Ggf liegt ein Defekt des Telefons vor.

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Wir brauchen mehr Infos!

 

Welche Anschlusstechnologie liegt vor?

Wurde Vodafone TV beauftragt und geschaltet?

Wie leuchten die Lampen?

Was sagt die Hotline?

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
alexxt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir haben einen DSL Anschluß mit Telefon über einen Festnetzanschluß.

Alle Lampe an der Easy Boy 803 leuchten rot.

Es wurde kein Vodafone TV beauftragt.

Die Hotline sagt noch gar nichts, wollte erst wissen ob eine Netzstörung vorliegt.

 

Wenn 4 rote Lampen an der EB 803 leuchten, liegt keine Störung vor. Ggf liegt ein Defekt des Telefons vor.

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
alexxt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Antworten.
Manchmal ist es so einfach. Hab die Basis Station aus und wieder eingeschaltet und siehe da es funktioniert wieder. Das seltsam war wir konnten angerufen werden, aber nicht raus telefonieren.

Super das das Problem behoben ist.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Simone
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da das Anliegen von alexxt erledigt ist, schließe ich diesen Thread.

 

@ CCAvE : vielen Dank für Deinen Support

 

Allen einen schönen Sonntag.

 

Gruß,

 

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !