Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 22:40
Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass mich beim Festnetztelefonieren mein Gesprächspartner irgendwann nicht mehr hört, ich ihn aber schon. Das tritt nach wenigen Minuten auf. Auch ein Auflegen und erneutes Anrufen führt irgendwann zum selben Ergebnis. Rufe ich den Gesprächspartner mobil (anderer Anbieter) an, habe ich diese Probleme nicht. Es liegt also nicht im Gesprächspartner.
Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?
am 16.07.2018 14:24
Hi JN80,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, führst Du ein abgehendes Gespräch von einem Festnetzanschluss aus?
Kannst Du uns mitteilen ob der Anschluss über DSL, Kabel oder Mobilfunk ("LTE Zuhause", "Zuhause Festnetz") läuft. Je nachdem würde ich dann Deinen Beitrag in das passende Unterforum verschieben.
Viele Grüße
Dave
am 23.07.2018 21:40
am 24.07.2018 12:19
Hallo Janet,
Danke für die Antwort. Ich werde Deinen Beitrag dann in den Kabel-Bereich verschieben. Ein Kabel-Mod wird sich Deinem Thema dort annehmen.
Lieben Gruß
Dave