Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2019 18:04 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 21:43 von Gelöschter User
Hallo, siet einigen Tagen hackt das Fernsehbild auf alle Kanälen und das WLAN und Netzwerkverbindung ist extrem schwach; Ich denke, da kommt zu wenig Signal !!
Was kann man tun.
Im Anhang mal das Ergebnis des Vodafone Speedtest ?????
Ich habe eine 200 MB Leitung gebucht !!!???
Ich denke mehr braucht man nicht schreiben !!!
Bitte um Info / Kontaktaufnahme !!
Edit: @ibinsned Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Bild entfernt da Kundennummer zu sehen war.
am 16.06.2019 19:24
Bitte wiederhole den Speedtest per LAN-Kabel, da beim WLAN zuviele Störfaktoren das Ergebnis beeinflussen können.
Es wäre aber denkbar, dass bei dir das Antennensignal gestört ist - gerade wenn du auch von Fehlern beim TV-Bild sprichst. Sofern möglich, poste bitte mal die Signalwerte deines Kabelrouters...
am 18.06.2019 13:23
Hallo ibinsned,
hast Du Dich denn schon an die Hotline gewendet?
Nutzt Du Fernsehen mit einem Receiver von uns? Kannst Du da die Signalwerte auslesen?
Welche Sender sind denn gestört?
Viele Grüße, Manu