abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehen friert alle 5 Sekunden ein
Nicoweber_97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute dem 19.12.2019 friert das Fernsehen ständig sporadisch alle 5-10 Sekunden ein.

 

Ich habe mehrfach GigaTV Box und Router neugestartet -> ohne Erfolg.

 

Wenn noch mehr Störungen kommen, werde ich Vodafone definitiv kündigen und zur Magenta-Farbenen Konkurrenz wechseln!

2 Antworten 2
Ivi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem.

TV Bild friert ein oder Klötzchenbildung, Festnetztelefon fällt aus, Internet im Schneckentempo.

Mehrere Speedtest am Wochenende gemacht Download ca 5 Mbit ( max 20 Mbit) statt gezahlten 400 Mbit.

Fehler tritt meistens Freitag, Samstag und Sonntag zwischen 20:30 und 22:00 Uhr auf.

Amazon Prime hängt sich dauernd auf und scrollt sich zu Tode, wenn am Zweit TV

Netflix gestreamt wird. Die Speedtests lagen bei ca. 12 Mbit (LAN Messung). Es waren bereits

2 "Techniker" tagsüber da, wo alles natürlich funktioniert. "Da geht ja alles, was sollen wir da machen?"

Langsam bin ich extrem genervt. Ich werde mich mal bei der T... umschauen. Dann wandern halt 110 Euronen

im Monat wo anders hin.

 

 

 

 

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicoweber_97,

 

nutzt Du den GigaTV-4k-Receiver oder die GigaTV-Netbox. Behebt der Stromreset das Problem temporär?

 

@Ivi123 öffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!