TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Antwort
Lösung
am 08.11.2020 00:45
Hallo,
am 06.11.2020 war ein Techniker eines Kabeldienstleisters im Haus und hat irgendwas am Kabelanschluss gemacht. Seitdem ist das Fernsehnsignal stark gestört. Einige Sender sind komplett ausgefallen. Zuvor ging alles normal. Seit der Techniker da war nicht mehr.
Da die Vodafone Webseite keine Störungsmeldung zulässt, da angeblich keine Störung vorliegt, wollte ich es hier probieren.
Kann da jemand ein Ticket erstellen?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2020 10:37
Hallo @cgregor ,
melde die TV Störung der Hausverwaltung diese sollen die Störung bei Vodafone melden, nicht das die Technikerkosten durch Vodafone dir in Rechnung gestellt werden.
Gruss
Methusalem1
am 08.11.2020 02:48
Habt ihr eventuell noch einen zusätzlichen Verstärker bei euch eingebaut oder mal irgendwann selbst die Kabel-TV-Dose ausgetauscht?
am 08.11.2020 10:28
Nein, das ist ein Wohnkomplex. Hier kann keiner selber was an den Geräten machen, außer man besitzt einen Schlüssel zum Anschlusskasten. Der Kabelanschluss geht direkt an den TV. Im Signaltest kann man schön sehen, wie immer wieder die selben Frequenzen ausfallen. Ich vermute, der Techniker hat einen Anschluss für einen Nachbarn eingerichtet, aber dabei nicht sauber gearbeitet. Wie gesagt, ich bräuchte bitte ein Störungsticket.
am 08.11.2020 10:37
Hallo @cgregor ,
melde die TV Störung der Hausverwaltung diese sollen die Störung bei Vodafone melden, nicht das die Technikerkosten durch Vodafone dir in Rechnung gestellt werden.
Gruss
Methusalem1
am 09.11.2020 22:48