Frage
Antwort
Lösung
13.06.2020 22:40 - bearbeitet 13.06.2020 22:56
Edit:
Um 22:45 Uhr habe ich die Hotline erreicht.
Ein Störungsticket wurde nun angenommen und steht auch bei MeinVodafone.
"Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits"
-----------------------------------------------------------
Ursprüngliche Nachricht:
Seit ca 21 Uhr ist der Fernsehempfang bei allen Hauptsenderngestört. Das Bild ist völlig verpixelt und der Ton zerhackt.
Lediglich bei Sat 1 ist alles in Ordnung
Es ist nicht möglich ein Störungsticket zu schreiben.
Angeblich gibt es keinerlei Störung bei meinem Anschluss!
Das ist ärgerlich. Die Hotline ist nicht zu erreichen.
Wie und wo kann ich denn diese Störung melden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2020 14:35
Hallo Mariegod,
die Netzstörung vom Wochenende sollte mittlerweile behoben sein, wie sieht es mit Deinem TV-Empfang aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.06.2020 22:45
Das selbe hier in 54516 Wittlich, es liegt also nicht an deinem Anschluss !
am 15.06.2020 14:35
Hallo Mariegod,
die Netzstörung vom Wochenende sollte mittlerweile behoben sein, wie sieht es mit Deinem TV-Empfang aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.06.2020 16:16
Hallo Claudia,
am nächsten Morgen war alles wieder ok.
LG,
M.
am 18.06.2020 14:02
Hallo Mariegod,
super, dann mache ich mit Deiner Rückmeldung ein Schloss an Deinen Beitrag :).
Viele Grüße,
Claudia