abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerrate auf 650 Mhz
Anonym97119
Youngster
Youngster

Hi,


ich habe folgendes Problem ,ich nutze die FB!6490. Ich habe auf Kanal 20 650Mhznur auf diesen sehr hohle Fehler. Was ist denn noch auf 650Mhz was so stören kann ???


Danke und Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Welche Einstrahlung soll genau diesen einen Kanal betreffen und noch dazu bei 650 MHz? Das ist eher eine Interferenz, infolge irgend eines Fehlers. Das kann ein defektes Bauteil, die Anschlussleitung oder auch die FB selbst sein.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
man wird dir sagen, dass sind Einstrahlungen,

da kannst du lange auf Hilfe warten, sie müssen erst bei mir noch die Einstrahlung suchen, schon seit Wochen 😉

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Welche Einstrahlung soll genau diesen einen Kanal betreffen und noch dazu bei 650 MHz? Das ist eher eine Interferenz, infolge irgend eines Fehlers. Das kann ein defektes Bauteil, die Anschlussleitung oder auch die FB selbst sein.

MfG