abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung: DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)
Luftzeit123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

wir haben seit einer Woche ein Problem mit unserem DSL-Anschluss und erhalten immer die Fehlermeldung 691, der vorher ohne Probleme seit Jahren funktioniert hat.

Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice und einem Netztechniker haben wir mehrfach neue Zugangsdaten erhalten, mit denen das Problem nicht behoben wurde.

Könnten Sie uns bitte weiterhelfen? Wir sind frustriert.

Unser Ticket lautet: ***.

Viele Grüße!


Edit: Ticketnummer entfernt.

2 Antworten 2
Luftzeit123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat niemand eine Idee?

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Luftzeit123 ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Namen und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Anschrift. Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund