TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2020 21:05 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2020 19:50 von Tina
Guten Abend,
wir haben seit einer Woche ein Problem mit unserem DSL-Anschluss und erhalten immer die Fehlermeldung 691, der vorher ohne Probleme seit Jahren funktioniert hat.
Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice und einem Netztechniker haben wir mehrfach neue Zugangsdaten erhalten, mit denen das Problem nicht behoben wurde.
Könnten Sie uns bitte weiterhelfen? Wir sind frustriert.
Unser Ticket lautet: ***.
Viele Grüße!
Edit: Ticketnummer entfernt.
am 13.12.2020 09:42
Hat niemand eine Idee?
am 15.12.2020 09:31
Hallo @Luftzeit123 ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast.
Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Namen und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Anschrift. Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.
Viele Grüße
Michi