Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Fehlerhafte und unterschiedliche EPG Angaben zwischen SD und HD Sendern
Netzwerkforscher
Hallo Steffi,die Folgen IZombie auf Sixx HD hatte ich über das EPG programiert,auch die Folgen Mein Likal,Dein Lokalda aber nicht auf Serie.Die anderen Sendungen lassen sich ja nicht programmieren da sie im EPG der HD Sender nicht vorhanden sind,und ich habe weitere fehlerhafte Einträge gefunden,am 30,8 auf Pro7 SD wird richtig Percy Jackson und um 22,30 Sinister angegeben,auf Pro7 HD um 20,15 Uhr Total Recall und um 22,30 Uhr Watchman-Die Wächter,auch alle nachfolgenden Sendungen sind unterschiedlich.
Mehr anzeigen
BT1 App-Professor
App-Professor
Was mich immer wieder wundert ist, dass die KD Mitarbeiter immer überrascht sind, wenn so ein Fehler gemeldet wird.
Ich frage mich , gibt es keine Qualitätskontrolle? Ist der Fehler der Fachabteilung bekannt?
Warum wird dann nicht die Kundenbetreuung informiert?
Mehr anzeigen
Netz-Profi
N'abend!
Dasselbe Problem auf Kabel1 " Shameless"! Allerdings fehlen die Sendungen am 03.09 auf HD & SD! Auf Kabel1.de werden die Folgen aber schon angekündigt
Also gar keine Chance sie per EPG zu programmieren!

Das wird ja spaßig, wenn man sich jeden Tag überraschen lassen muß, ob das, was man programmiert hat auch tatsächlich im Plan des Senders war, oder nur in unserer EPG!

Oder hat das was mit der Verbesserung der EPG Daten zu tun, bei der die 3. Welle gerade gestoppt wurde? Dann wüßte man wenigstens, wo es her kommt! Aber besser macht es das auch nicht...

PS: Ich habe auch bei Einzelprogrammierungen (NCIS, SAT1) Probleme, das mir die Programmierung jeden 2.Tag als fehlgeschlagen angezeigt wird.

Was mir auch aufgefallen ist, die EPG-Daten für SAT1 SD sind auch nur am 30.08.15 richtig, eine Woche später ist dasselbe Durcheinanders!
Mehr anzeigen
BT1 App-Professor
App-Professor
Das wird mit der dann hoffentlich verbesserten EPG Daten zu tun haben.
Da ist was fürchterlich schief gelaufen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
andie schrieb:
die Sendung Mein Lokal Dein Lokal lässt sich auch nicht auf Serie programieren!

Jetzt wohl schon. Smiley (fröhlich)

Hier noch ein Thread mit Beispielen https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/epg-mal-wieder?page=1#anchor_answer_350698
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Gibt es schon Erkenntnisse, wie lange man Das Fernsehprogramm nur eingeschränkt bzw. garnicht programmieren kann?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Immerhin wurde das EPG soweit korrigiert das nun auch auf der SD Variante alles falsch angegeben wird,es hat es wirklich keinen Sinn etwas über das EPG zu programieren,da stimmt momentan gar nichts mehr.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Im TV Manager ist es noch so, wie auf dem Foto von gestern.
Hat sich also nichts geändert.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Es ist wirklich kurios, das die EPG selbst auf den verschiedenen Plattformen unterschiedlich ist! Nicht jede Verbesserung ist wirklich nötig oder sogar besser! Und nun steht man da und kann das ganze Werk nicht mehr ordentlich nutzen! Wäre sch, wenn man wenigstens Infos bekäme, wie lange dieser unsägliche Zustand noch anhalten soll...

Schönen Tag!
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Nächstes Kuriosum:
"Shameless" Kabel1HD am 03.09.15 in der EPG am Reciever nicht vorhanden, im Programm Manager aber vorhanden UND es wird mir angezeigt das die Serienprogrammierung aktiv ist! Aber wie gesagt am Reciever weder im Programm noch im Aufnahmeordner vorhanden....
???
Mehr anzeigen