Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Fehlerhafte und unterschiedliche EPG Angaben zwischen SD und HD Sendern
BT1 App-Professor
App-Professor
Sonntag 18.10.
Sat1 HD
Wieder der bekannte falsche Programmablauf.
Das nun seit Monaten, in denen sich nichts getan hat! Was soll diese Zumutung?
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
BT1 schrieb:
Sonntag 18.10.
Sat1 HD
Wieder der bekannte falsche Programmablauf.
Das nun seit Monaten, in denen sich nichts getan hat! Was soll diese Zumutung?

Richtig.
Sieht lustig aus wenn auf Sat.1 SD und Sat.1 HD da unterschiedlichen Angaben stehen.
Smiley (traurig)

Ist mir in dem Zusammenhang aufgefallen, im TV Manager das gleiche, SD und HD unterschiedlich, für mich die Krönung beim TV Manager, beim HD Sender ist schon wieder am Montag "2012" zu sehen, während beim SD Sender Hawaii Five-O angeben wird, was ja wohl richtig ist.
Ich häng mal ein Screenshot vom Manager ran.
BT1 App-Professor
App-Professor
Ja, ich kann da jetzt kein Verständnis mehr aufbringen, auch wie oft schon 2012 angeblich gesendet wurde.
Das ist unfassbar! !
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@BT1: Dauerschleife, laut Gracenote?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Seit 30 Tagen keine Reaktion von den Mitarbeitern. Respekt.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/beeintrachtigungen-von-serienaufnahmen
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Vielleicht ist eine funktionierende EPG ja auch nicht mehr zeitgemäß!? Wirklich schade, das das so niemanden bei KD interessiert...
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, am Montag 19.10.15 kommt mal wieder "2012" . Aber nur auf SAT1 HD, auf SD scheint der sich nicht zu lohnen, da kommt " Hawai 5 -O"!

Sorry, die Info war vom Programm Manager, im Reciever gibt es ein anderes Programm...
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Entschuldige USA-Reisender, aber, hab eben gerade nachgesehen, für den 19.10 steht bei Sat.1 HD eben 2x Hawaii Five-O drin. Entweder haben die das ganz kurzfristig geändert?
Ich hatte ja schon vor 2 Tagen darauf hingewiesen. Mit Screenshot.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Die Programminfo, von der ich schrieb war von der Manager App, als ich später im Receiver schaute, war alles richtig. Das bedeutet aber doch, das die Probleme noch größer sind, weil die verschiedenen Plattformen mit verschiedenen Programmdaten gefüttert werden...
Außerdem dachte ich, es wäre ein wenig witzig, weil mit Ernst tut sich hier bei dem Problem auch garnichts
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Am 9.10 ist für den MDR Sachsen, egal ob HD oder nicht, für den Sachsenspiegel eine falsche Zeitangabe vorhanden.
Normal ist von 19:00 -19:30 Uhr, so ist bei den anderen MDR Sendern (Regionalprogramm), beim MDR Sachsen hingegen wir die Zeit von 19:00 -20:15 Uhr angegeben. Das ist falsch! Die Sendung geht auch laut der Sender-Webseite nur bis 19:30 Uhr.

Mehr anzeigen