Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Fehlerhafte und unterschiedliche EPG Angaben zwischen SD und HD Sendern
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei meinem Humax steht für den 13.09 Abends noch nichts drin, lasse gerade manuell aktualisieren.
Allerdings für den TV Manager kann ich das bestätigen.

Hatte auch ne fehlgeschlagen Aufnahme, es wurde der Serientitel geändert.
Vorher voll ausgeschrieben, dann gekürzt. Eben bei Navy CIS L.A.

Für den 6.09. scheint alles zu passen.
Entweder sind die die das machen fast blind, oder die haben soviel Vorlauf, das da noch Daten verwendet werden die schon längst überholt sind.

NCIS New Orleans wurde von Sat.1 abgesetzt, stand zumindest mal in der DF und als "Ersatz" wurden eben Navy CIS und Navy CIS L.A. wieder ins Programm genommen.
(Geändert)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
App-Professor
NCIS New Orleans wurde in Doppelfolgen gesendet. Ursprünglich war das anders geplant, aber egal bei SD stimmt es ja nur bei Sat1 HD nicht. Das trifft auf den TV Manager zu.
Im Receiver ist der Sonntag noch nicht enthalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Off Topic:
Genau! NCIS:New Orleans wurde mit Doppelfolgen zum Ende gebracht wegen mangelnder Quoten, aber dies nur am Rande!

Im Reciever wird es angezeigt, wenn man die EPG von Hand aktualisiert! Mache ich zur Zeit täglich, um genau solche Störungen für mich zu lokalisieren! Da werde ich im Urlaub wohl viel Hand programmieren müssen!
Es ist einfach ärgerlich, daß man zur Zeit ständig etwas kontrollieren muß, daß man eigentlich dafür verwendet, nicht ständig alles kontrollieren zu müssen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich kann den "USA-Reisender" bestätigen, wurde geladen und genau wie beschreiben, bei Sat.1 HD steht: NCIS: New Orleans drin.
Dazu kommt, bei Sat.1 HD ist die Angabe für die Navy CIS Folge (läuft ja davor) anders als bei Sat.1 in SD. Laut Angabe ne Wiederholung aus 2003!
Es fehlen auch die Angaben zu Folge von Staffel!

Notfalls, hab ein Bild davon gemacht.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
App-Professor
Ja bestätige ich auch beim Receiver, davor hatte ich nur im TV Manager gesehen, auch mit der Wiederholung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das EPG wurde bei "mir" ebenso verschlimmbessert. Was vor wenigen Tagen noch Serie war ist nun keine mehr. Alle Aufnahmen (bis komischerweise die letzte in 14 Tagen) sind in der Serienprogrammierung bereist jetzt fehlgeschlagen. Eine neue Serienprogrammierung wird nicht angeboten. Ich mag diese Experten bei Kabel Deutschland. Schlimm genug, dass Änderungen im EPG, wenn überhaupt, mit tagelanger Verspätung auftauchen. Nun bringen sie auch noch das komplette EPG durcheinander. Dafür zahlt man nun Geld.

Nicht zu mepfehlen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Wäre echt schön, wenn man zu diesem leidigen Thema mal Informationen bekommen würde...
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
App-Professor
Auch für Montag, 14.09. stimmen die Sat1 HD Daten nicht.
Es ist entgegen der Mitteilung leider nichts behoben worden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mir ist aufgefallen, das die Infos im Moment bei vielen Sendungen nur noch aus einem 2-Zeiler bestehen, während es vorher mit sehr viel Detail befüllt war. Es war immer identisch mit dem Text aus dem Videotext.

Unter anderem ist es bei mir auf Sat.1 Gold bei "Diagnose Mord", "Mord ist ihr Hobby" u.s.w. aufgefallen.

Manchmal kommt es auch vor, das bei Sendungen, wo mehrere Folgen hinterheinander laufen - wie z.Bsp. "Richter Alexander Hold" (Sat.1) oder "K11 - Kommissare im Einsatz" (Sat.1 HD & Sat.1 Gold) die Inhaltsangabe gleich ist - als würde man ein und die selbe Folge mehrmals hintereinander zeigen.

Bei ProSieben HD ist es genauso bei den Inhaltsangabe von den "Simpsons" auch so - vorher sehr viel Infos und heute nur noch ein 2-Zeiler.

Bei den Sender der RTL-Gruppe ist es genauso - u.a. bei RTL Nitro HD
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Gerade wieder NCIS:LA fehlgeschlagen auf SAT1 HD. Gelöscht und dann neu programmiert und siehe da, wieder mit Staffelnummer etc.! Wars das jetzt mit den Fehlern oder muß man wirklich täglich alle Aufnahmen und Programmierungen kontrollieren?
Mehr anzeigen