TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 16:30
Hallo,
ich bekomme Fehler (ERR-201) in der GigaTV App.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S10 mit Android 10.
Was kann ich bzw. Ihr tun? Welche Infos benötigt Ihr noch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2020 08:09
Nochmals Halll,
soooo nachdem ich den Cache und die Daten in der App gelöscht habe kann ich mich einloggen und die App funktioniert.
Hier kann zugemacht werden. Vielen Dank, lieben Gruß und bis bald.
am 24.11.2020 19:02
Hi Breitband200,
die Meldung heißt im Allgemeinen, dass die Login-Daten falsch sind. hat es auf dem Telefon schon einmal funktioniert? Ist die App auch auf anderen Geräten bei Dir installiert und funktioniert sie dort?
Viele Grüße
Marco
am 24.11.2020 19:08
Ja es hat schon Funktioniert.
Ich habe einen Produktwechsel und erhalte ggf. morgen die Giga4k Box. Kann es daran liegen das die sich erst noch im System anmelden muss?
am 25.11.2020 07:54
Hallo nochmal,
ich habe die App nun Testweise auf einem Tablett installiert. Damit funktioniert das.
Kann man bitte die Registrierung bereinigen damit ich die App wieder auf meinem Handy nutzen kann.
Daten sende ich dann natürlich 😉
am 25.11.2020 08:09
Nochmals Halll,
soooo nachdem ich den Cache und die Daten in der App gelöscht habe kann ich mich einloggen und die App funktioniert.
Hier kann zugemacht werden. Vielen Dank, lieben Gruß und bis bald.