abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler (ERR-201
Breitband200
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich bekomme Fehler (ERR-201) in der GigaTV App.

 

Ich nutze ein Samsung Galaxy S10 mit Android 10. 

 

Was kann ich bzw. Ihr tun? Welche Infos benötigt Ihr noch? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nochmals Halll,

 

soooo nachdem ich den Cache und die Daten in der App gelöscht habe kann ich mich einloggen und die App funktioniert.

 

Hier kann zugemacht werden. Vielen Dank, lieben Gruß und bis bald.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Breitband200,

 

die Meldung heißt im Allgemeinen, dass die Login-Daten falsch sind. hat es auf dem Telefon schon einmal funktioniert? Ist die App auch auf anderen Geräten bei Dir installiert und funktioniert sie dort?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja es hat schon Funktioniert.

 

Ich habe einen Produktwechsel und erhalte ggf. morgen die Giga4k Box. Kann es daran liegen das die sich erst noch im System anmelden muss?

 

Hallo nochmal,

 

ich habe die App nun Testweise auf einem Tablett installiert. Damit funktioniert das.

 

Kann man bitte die Registrierung bereinigen damit ich die App wieder auf meinem Handy nutzen kann.

 

Daten sende ich dann natürlich 😉

Nochmals Halll,

 

soooo nachdem ich den Cache und die Daten in der App gelöscht habe kann ich mich einloggen und die App funktioniert.

 

Hier kann zugemacht werden. Vielen Dank, lieben Gruß und bis bald.