Fehler 691
Pegro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 30.7.(!) geht das Internet über dsl nicht, obwohl es vorher funktioniert hat. Telefonieren über dsl geht. Die Fritz Box 7490 meldet keine Fehler, die Internetverbindung besteht, IP Adresse ist vorhanden, aber es wird keine Seite aufgebaut, stattdessen bei Verbindung über WLAN kommt die Vodafone meldung Fehler 691 mit dem Text „Präfix des Benutzernamens falsch, oder Benutzername Kennwort falsch. Einmal wurde mir von der Hotline ein neuer MIC mitgeteilt, einmal ein neues Kennwort zum Benutzernamen. Die Fehlermeldung bleibt. Bei Anrufen unter 1212 werde ich immer wieder an das Businessteam weitergeleitet, die mir nicht weiter helfen können oder wollen. 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Pegro,

ohje... das klingt garnicht ugt...
Tut mir leid, dass Dir hier scheinbar noch nicht geholfen wurde.


Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kunden & Handynummer. Ich nehm dann ein technisches Ticket auf.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!