abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691
Bünyamin
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Habe seit 2 tagen kein Wlan mehr zuhause die easybox zeig mir an, dass alles Grün ist und funktioniert. Aber beim verbinden mit dem wlan kommt immer der Fehler das mein Benutzername gesperrt ist (Fehler691). Habe den Wlan-Router vom Stromnetz abgezogen und 20 Minuten gewartet dann kam immer wieder der selbe fehler. Daher die Frage ob mir jemand dabei helfen kann. Danke im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Bünyamin,

Könnte das ein MAC-Adressenfilter sein? Hast du bereits versucht, den Router zurückzusetzen, um diesen Filter zu löschen? Wenn nicht, versuch das mal. Antworte dann bitte hier, was das Resultat war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Bünyamin,

Könnte das ein MAC-Adressenfilter sein? Hast du bereits versucht, den Router zurückzusetzen, um diesen Filter zu löschen? Wenn nicht, versuch das mal. Antworte dann bitte hier, was das Resultat war.