abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Fehler 691
Vanless
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Ich habe so ein Problem. Heute habe ich mich umgestellt und beschlossen, den Router zu bewegen und die Position des Kabels zu ändern. Nach dem erneuten Verbinden des Routers habe ich kein Internet und der Fehler 691 wird angezeigt. Ich habe den Router aus- und eingeschaltet. Ich habe es auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe die Kundennummer und das Passwort manuell eingegeben. Und obwohl der Router anzeigt, dass alles in Ordnung ist, kann ich immer noch keine Verbindung zum Internet herstellen. Hände fallen runter.
Vielen Dank für jede Hilfe und Entschuldigung für die Übersetzung. (Google Translate)
Grüße, Sebastian.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanless,

 

am besten richtest Du den Router noch einmal ganz neu mit dem Modeminstallationscode ein. Diesen findest Du im Willkommensbrief den Du bei Vertragsbeginn von uns erhalten hast.

 

Der Fehlercode 691 erscheint, wenn der DSL Benutzername und/oder das Passwort falsch hinterlegt sind. Mit Eingabe des Modeminstallationscode wird sichergestellt, dass die korrekten Daten hinterlegt werden.

 

Eine weitere Möglichkeit für den Fehlercode ist ein gesperrter Anschluss wegen offener Forderungen. Auch in diesem Fall wird der Code 691 angezeigt. 

 

Viele sonnige Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund