TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 22:07
am 20.05.2018 15:18
Huhu Merlin4815,
hast Du ggf. eine Fritzbox und die Möglichkeit den Router manuell mit den Zugangsdaten (ohne MIC) zu konfigurieren?
Ansonsten müsst hier ein technisches Ticket aufgenommen werden.
Schau dafür bitte mal unter vod.af/Netz-Experten .
Wenn keine Meldungen für Deinen Anschlussbereich vorliegen, wird dort nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf angeboten, damit ein technisches Ticket aufgenommen werden kann.
Ggf. gibts hier ein Konfigurationsproblem, da muss mal ein Techniker drüberschauen.
LG,
Andre
am 23.05.2018 13:48
am 24.05.2018 14:08
Hi Merlin4815,
sorry für die falsche Antwort gerade. Ich hab sie gelöscht. Sie war für jemand anderen bestimmt.
Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer
Ich schau mal drüber und meld mich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman