abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691 - falscher Prefix im Benutznamen
Merlin4815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

mein DSL wurde heute angeschaltet. Ich erhalte nun immer die Fehlermeldung: Fehler 691, falscher Prefix im Benutzernamen.
Habe nun schon 2 mal einen neuen MIC erhalten, Reset gemacht und eingegeben aber der Fehler besteht immer noch.
3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Merlin4815,

hast Du ggf. eine Fritzbox und die Möglichkeit den Router manuell mit den Zugangsdaten (ohne MIC) zu konfigurieren?
Ansonsten müsst hier ein technisches Ticket aufgenommen werden.

Schau dafür bitte mal unter vod.af/Netz-Experten .
Wenn keine Meldungen für Deinen Anschlussbereich vorliegen, wird dort nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf angeboten, damit ein technisches Ticket aufgenommen werden kann.

 

Ggf. gibts hier ein Konfigurationsproblem, da muss mal ein Techniker drüberschauen.

 

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Merlin4815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

mit einer Fritzbox komme ich leider auch nicht weiter. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ein Störungsticket wurde bereits aufgenommen aber es tut sich nichts.
Die Leitung ist in Ordnung. Die Box ist eindeutig mit dem Internet verbunden, Up- und Downstream vorhanden, aber ich komme trotz richtiger Daten nicht rein. Jedes mal erscheint diese Fehlermeldung und der Hinweis, dass eine Anmeldung/Authorisierung nötig sei.
Ich sitz hier seit 5 Tagen ohne Internet und werde nur vertröstet.
Ich habe alles erdenkliche ausprobiert, nun soll wieder ein Techniker kommen aber ich wüsste nicht, was der hier noch machen soll. Die Leitung funktioniert ja ganz eindeutig.

Hi Merlin4815,

 

sorry für die falsche Antwort gerade. Ich hab sie gelöscht. Sie war für jemand anderen bestimmt. 

 

Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten: 

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer

 

Ich schau mal drüber und meld mich bei Dir. 

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!