Fehler 691- Benutzername/Passwort falsch; Falsches MIC
cbjonesing
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die DSL-Vertrag übernimmt von mein altes Mitbewohner . Ich habe gedacht, dass alles in Ordnung war. Aber seit 3 Tage habe ich kein Internetverbindung. Wenn ich mit die Wifi konnektieren versuche, erhalte ich das "Fehler 691 Benutzername/Passwrot ist falsch". Mein Mitbewohner hat mir alle die Dokumente für die Vertrag gegegeben, also die originalles Zugangsdaten, Installationscode, etc. Ich habe dann die Schritte in die Vodafone Easybox browser folgt, es mir hat gefragt für die MIC Installationscode. Ich habe diese eigegeben über 10 mal, aber immer erhalte ich die Meldung, dass die MIC nicht korrekt ist.

Das verstehe ich nicht, weil die MIC die gleiches als das in die originalles Zugangsdaten steht.  

Muss ich ein neues MIC anfordern, weil ich die Vertrage übernimmt habe? Oder gibt es ein anderer Möglichkeit das Problem zu lösen?

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cbjonesing,

wenn der MIC aus den Originaldokumenten nicht angenommen wird, vermute ich mal, dass Dein alter Mitbewohner im Laufe der Zeit mal einen neuen MIC bei uns angefordert hat.

Ich schick Dir gern die neuen Zugangsdaten zu. Dazu brauch ich bitte Deine Kundennummer, das Kundenkennwort und Deine Handynummer per privater Nachricht.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!