abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5021, 5022 nach Umstellung auf Giga TV Box bei vielen Sendern
andi5385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin sicher hier der x-te Benutzer der diesen Fehler meldet, aber seit der Umstellung am 29.3. auf eine Giga TV Box bekomme ich bei zwei Drittel der Sender (Pro Sieben HD, Vox HD, Kabel 1 HD, viele Premium HD Sender) den Fehler 5021 oder 5022. Nicht mal die Hälfte der Sender gehen.

 

Die Box wurde natürlich bereits mehrere Male neu gestartet, auch verschiedene Kabel verwendet (zuletzt das beiliegende aus der Box), hat alles nichts gebracht!

Der Fehler tritt in 85221 Dachau bei München auf.

Ist dies ein allgemeines Problem oder was ist los?

Wann wird das Problem gelöst?

Bitte dringend um Rückmeldung!

 

Gruß

Andreas

19 Antworten 19
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Heute Rückruf des Technikers, Situation nochmals erklärt - hat irgendwelche Sender verschoben, was neu gestartet hat aber nix gebracht. Laut seiner Aussage sollte es funktionieren. Morgen soll wohl ein Techniker vorbeikommen. Wir werden sehen!
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Techniker war heute da, Signale passen alle. Der Fehler muss wohl an der Box liegen - sollte jetzt getauscht werden.
Hat sich bei euch schon was getan?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi andi5385

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Box wurde getauscht - bis jetzt funktioniert alles.

Hallo Wallace, besten Dank für Deine Antwort, Du hast soeben eine PN von mir bekommen!

Gruß

Andreas

Freut mich für dich wäre schön wenn das auch so bei mir wäre aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 14 Tage nun in der Luft und zum Xten mal mit der Hotline geplautert und kein Mod interressierts hier glaube werde doch mal bei der 1212 Beschwerde stelle mal Anklopfer mit dem Vorschlaghammer  in dem ich ankündige keine zahlungen mehr zu leisten !! PUNKT AUS  (MODS bemüht euch nicht mir mal zu helfen ) hat sich für mich erledigt !

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

der Fehler 5022 wurde in Deinem Bereich durch ein Problem mit der Senderliste hervorgerufen. Die Kollegen haben daran gearbeitet, bitte führe einen Stromreset an der Box durch, danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich danke Dir vielmals und werde dies gleich heute Abend testen!

 

Beste Grüße,

Andreas

Hallo Claudia,

 

nun funktioniert wieder alles.

Ich danke Dir vielmals und wünsche ein schönes Wochenende!

Gruß

Andreas

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

super, das freut mich :). Mit Deiner positiven Meldung schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!