TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
01.04.2018 20:29 - bearbeitet 01.04.2018 20:30
Hallo,
ich bin sicher hier der x-te Benutzer der diesen Fehler meldet, aber seit der Umstellung am 29.3. auf eine Giga TV Box bekomme ich bei zwei Drittel der Sender (Pro Sieben HD, Vox HD, Kabel 1 HD, viele Premium HD Sender) den Fehler 5021 oder 5022. Nicht mal die Hälfte der Sender gehen.
Die Box wurde natürlich bereits mehrere Male neu gestartet, auch verschiedene Kabel verwendet (zuletzt das beiliegende aus der Box), hat alles nichts gebracht!
Der Fehler tritt in 85221 Dachau bei München auf.
Ist dies ein allgemeines Problem oder was ist los?
Wann wird das Problem gelöst?
Bitte dringend um Rückmeldung!
Gruß
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2018 14:30
am 05.04.2018 16:13
am 09.04.2018 14:05
Hi andi5385
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 09.04.2018 14:13
Box wurde getauscht - bis jetzt funktioniert alles.
am 09.04.2018 14:32
Hallo Wallace, besten Dank für Deine Antwort, Du hast soeben eine PN von mir bekommen!
Gruß
Andreas
am 09.04.2018 15:20
Freut mich für dich wäre schön wenn das auch so bei mir wäre aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 14 Tage nun in der Luft und zum Xten mal mit der Hotline geplautert und kein Mod interressierts hier glaube werde doch mal bei der 1212 Beschwerde stelle mal Anklopfer mit dem Vorschlaghammer in dem ich ankündige keine zahlungen mehr zu leisten !! PUNKT AUS (MODS bemüht euch nicht mir mal zu helfen ) hat sich für mich erledigt !
am 11.04.2018 21:44
Hallo Andreas,
der Fehler 5022 wurde in Deinem Bereich durch ein Problem mit der Senderliste hervorgerufen. Die Kollegen haben daran gearbeitet, bitte führe einen Stromreset an der Box durch, danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.04.2018 09:04
Hallo Claudia,
ich danke Dir vielmals und werde dies gleich heute Abend testen!
Beste Grüße,
Andreas
am 13.04.2018 10:57
Hallo Claudia,
nun funktioniert wieder alles.
Ich danke Dir vielmals und wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß
Andreas
am 15.04.2018 15:45
Hallo Andreas,
super, das freut mich :). Mit Deiner positiven Meldung schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße,
Claudia