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Antwort

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Lösung

Fehler 403 -keine Telefone registriert
dieterwilli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Tarifumstellung geht keine Telefonie. Internet ist i.O. Ticket wurde mehrfach aufgemacht.Seit über 48 Stunden Status: in Bearbeitung. Telefonisch keine Möglichkeit der Nachfrage, nach automatischer Ansage :"wir bearbeiten Ihr Anliegen", wird aufgelegt.  E-Mail Kontakt ist nicht möglich. Was ist das nur für ein Service? Der Versuch bei einem vorherigen Ticket: Werksreset brachte nur das gleiche Ergebnis.

Ich hoffe ein fähiger Techniker im Service liest diese Nachricht. Ticket Nr. ***

 

Edit @dieterwilli: Ticketnummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dieterwilli,


@dieterwilli@  schrieb:

Hallo Jens,

habe Dir eine PN geschickt.

Fehler war nach Werksreset ohne aufgespielte Sicherung auch noch vorhanden.

Aber jetzt ist alles i.O. Nach diversen Störungsmeldungen hat offensichtlich ein kundiger Techniker mal ins Anmeldescript geschaut. Vorher wurde immer nur das Netz geprüft, für gut befunden und das Ticket geschlossen.

Jetzt ist alles in Ordnung, aber interessant wäre, wirklich die Ursache zu erfahren

Grüße

Dieterwilli 


Was ich sehen konnte war, dass Deine Daten für die Homebox neu geladen wurden.

Sollte wieder mal etwas sein, melde Dich einfach hier wieder mit einem neuen Beitrag.

Hier schließe ich an der Stelle ab.

 

Gruß

Jens

 

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser
Welcher Router?
Wurde beim tarifwechsel Hardware getauscht?

Fritzbox 6490, von Vodafone, KeinHardwarewechsel

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dieterwilli,

 

hattest Du nach Deinem Werksreset eine Sicherung für die Telefonie zurück gespielt?

Wie sieht es ohne Sicherung aus?
Fall alles nichts hilft, schick mir Deine Kundendaten per PN.

Eine Antwort dauert momentan etwas länger.

 

Gruß

Jens

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Hallo Jens,

habe Dir eine PN geschickt.

Fehler war nach Werksreset ohne aufgespielte Sicherung auch noch vorhanden.

Aber jetzt ist alles i.O. Nach diversen Störungsmeldungen hat offensichtlich ein kundiger Techniker mal ins Anmeldescript geschaut. Vorher wurde immer nur das Netz geprüft, für gut befunden und das Ticket geschlossen.

Jetzt ist alles in Ordnung, aber interessant wäre, wirklich die Ursache zu erfahren

Grüße

Dieterwilli 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dieterwilli,


@dieterwilli@  schrieb:

Hallo Jens,

habe Dir eine PN geschickt.

Fehler war nach Werksreset ohne aufgespielte Sicherung auch noch vorhanden.

Aber jetzt ist alles i.O. Nach diversen Störungsmeldungen hat offensichtlich ein kundiger Techniker mal ins Anmeldescript geschaut. Vorher wurde immer nur das Netz geprüft, für gut befunden und das Ticket geschlossen.

Jetzt ist alles in Ordnung, aber interessant wäre, wirklich die Ursache zu erfahren

Grüße

Dieterwilli 


Was ich sehen konnte war, dass Deine Daten für die Homebox neu geladen wurden.

Sollte wieder mal etwas sein, melde Dich einfach hier wieder mit einem neuen Beitrag.

Hier schließe ich an der Stelle ab.

 

Gruß

Jens

 

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