Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Fehler 403 -keine Telefone registriert
Gehe zu Lösung
dieterwilli
Smart-Analyzer

Seit einer Tarifumstellung geht keine Telefonie. Internet ist i.O. Ticket wurde mehrfach aufgemacht.Seit über 48 Stunden Status: in Bearbeitung. Telefonisch keine Möglichkeit der Nachfrage, nach automatischer Ansage :"wir bearbeiten Ihr Anliegen", wird aufgelegt.  E-Mail Kontakt ist nicht möglich. Was ist das nur für ein Service? Der Versuch bei einem vorherigen Ticket: Werksreset brachte nur das gleiche Ergebnis.

Ich hoffe ein fähiger Techniker im Service liest diese Nachricht. Ticket Nr. ***

 

Edit @dieterwilli: Ticketnummer entfernt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator

Hallo dieterwilli,


@dieterwilli@  schrieb:

Hallo Jens,

habe Dir eine PN geschickt.

Fehler war nach Werksreset ohne aufgespielte Sicherung auch noch vorhanden.

Aber jetzt ist alles i.O. Nach diversen Störungsmeldungen hat offensichtlich ein kundiger Techniker mal ins Anmeldescript geschaut. Vorher wurde immer nur das Netz geprüft, für gut befunden und das Ticket geschlossen.

Jetzt ist alles in Ordnung, aber interessant wäre, wirklich die Ursache zu erfahren

Grüße

Dieterwilli 


Was ich sehen konnte war, dass Deine Daten für die Homebox neu geladen wurden.

Sollte wieder mal etwas sein, melde Dich einfach hier wieder mit einem neuen Beitrag.

Hier schließe ich an der Stelle ab.

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
mason
SuperUser
Welcher Router?
Wurde beim tarifwechsel Hardware getauscht?
Mehr anzeigen
dieterwilli
Smart-Analyzer

Fritzbox 6490, von Vodafone, KeinHardwarewechsel

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo dieterwilli,

 

hattest Du nach Deinem Werksreset eine Sicherung für die Telefonie zurück gespielt?

Wie sieht es ohne Sicherung aus?
Fall alles nichts hilft, schick mir Deine Kundendaten per PN.

Eine Antwort dauert momentan etwas länger.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
dieterwilli
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

habe Dir eine PN geschickt.

Fehler war nach Werksreset ohne aufgespielte Sicherung auch noch vorhanden.

Aber jetzt ist alles i.O. Nach diversen Störungsmeldungen hat offensichtlich ein kundiger Techniker mal ins Anmeldescript geschaut. Vorher wurde immer nur das Netz geprüft, für gut befunden und das Ticket geschlossen.

Jetzt ist alles in Ordnung, aber interessant wäre, wirklich die Ursache zu erfahren

Grüße

Dieterwilli 

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo dieterwilli,


@dieterwilli@  schrieb:

Hallo Jens,

habe Dir eine PN geschickt.

Fehler war nach Werksreset ohne aufgespielte Sicherung auch noch vorhanden.

Aber jetzt ist alles i.O. Nach diversen Störungsmeldungen hat offensichtlich ein kundiger Techniker mal ins Anmeldescript geschaut. Vorher wurde immer nur das Netz geprüft, für gut befunden und das Ticket geschlossen.

Jetzt ist alles in Ordnung, aber interessant wäre, wirklich die Ursache zu erfahren

Grüße

Dieterwilli 


Was ich sehen konnte war, dass Deine Daten für die Homebox neu geladen wurden.

Sollte wieder mal etwas sein, melde Dich einfach hier wieder mit einem neuen Beitrag.

Hier schließe ich an der Stelle ab.

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen