abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Gutschrift (Moderator bitte hilf :/ )
Navinan3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe im Februar vergangenen Jahres einen DSL Vertrag abgeschlossen. Meine Bestätigungsmail beinhaltet auch den "Online-Vorteil" über 50€. Auf mehrmalige Nachfrage an der Hotline, wann die 50€ denn verrechnet würden, sagte man mir "auf der nächsten Rechnung". Nun, fast ein Jahr später (!!!) warte ich immer noch auf die Gutschrift. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Moderator die Sache mal ansehen könnte. 

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Navinan3,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!