abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher prefix im Benutzernamen 691
Alsosan
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe den Red Internet&Phone 50 DSL Vertrag und am 25.05 den langersehnten Anschalttermin mit dem Techniker gehabt.
DSL kommt bei unserer Fritzbox 7430 auch an, allerdings komme ich mit den Zugangsdaten weder mit MIC noch mit der manuellen Eingabe ins Internet.
Es kommt immer die Meldung bei aufrufen einer Website:"Falscher Prefix im DSL-Benutzernamen! (Fehler 691), Kann mir da jemand weiterhelfen?
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alsosan,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass Du Deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst.

 

Hast Du bereits eine Störung gemeldet oder funktioniert der Anschluss nun mittlerweile? Manchmal dauert es noch ein paar Stunden nach der Aktivierung bis der Auftrag systemisch abgeschlossen ist.

 

Der Fehlermeldung nach könnte es sich um eine Verschaltung durch den Telekom-Techniker oder Fehlkonfiguration auf unserer Seite handeln.

 

Falls Du noch keine Störung gemeldet haben solltest, sende mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!