Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kein HomeOffice möglich! Bitte dringend um Hilfe!

 Betreff:Instabile Internetverbindung – zu hoher Upstream, übersteuerter Downstream, DOCSIS-Fehler, VPN-Abbrüche (Homeoffice / Business-Vertrag)  Sehr geehrtes Support-Team, an meinem Kabelanschluss treten seit längerer Zeit tageszeitabhängige Verbin...

Fry1982 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

"Phone" Blinkt rot, kein Internet seid tagen

Moin hätte da eine Frage. An meinem Router blinkt schon seid 3 Tagen der phone leuchtmelder rot, eine Internetverbindung ist über den Router zu 98% der Zeit garnicht möglich. Und wenn man sich mit dem Router verbindet ist es Zwecklos dar der ping zu ...

Alekssto von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme | starkes ruckeln

Hallo Forum,vor lauter Verzweiflung wende ich mich mal an Euch.Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem InternetBei folgender Nutzung merkt man es besonders:Sonos Radio bricht immer wieder ab und puffert (habe sogar die Sonos Bridge)Bus...

Stevinho von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplett Ausfall Internet und Telefon Berlin

Hallo ich habe seit dem 7.12.25 keinen Internet und Telefon. Ich habe am 11.12.25 ein Ticket erstellt und bis heute den 17.12. habe ich immer noch keine Information wie lange die Störung noch dauert. Bin beruflich leider darauf angewiesen. Wir hatten...

Marian82 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Web.de IMAP nicht mehr möglich

Betreff: Kein IMAP-Zugriff auf WEB.DE mit Vodafone, nur über VPNHallo zusammen,seit 14.03.2025 kann ich meine WEB.DE-Mails nicht mehr über IMAP (Betterbird, Outlook, Thunderbird) abrufen, wenn ich über Vodafone-Kabel verbunden bin.Ohne VPN → IMAP geh...

AW_Web von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes