Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2018 17:32
Ich habe einen "Red Internet Kabel & Phone 200" Anschluss.
In der kleinen gedruckten Zusatzinfo "Schnell-Einstieg für Internet und Telefon" heißt es, dass ich bei deaktivierter Übermittlung der Rufnummer über die Wähltasten fallweise die Nummernübertragung so aktivieren kann:
*#*76 + Zielrufnummer
Aber nach dem Wählen der zweiten Taste (#) kommt bereits ein Fehlerton und es geht nicht weiter.
Wie soll das funktionieren?
Danke für die Info...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2018 18:15
Eigene Rufnummer für den folgenden Anruf übermitteln #31# Zielrufnummer # <Gespräch führen>
am 16.07.2018 14:44
Hallo KabelMike,
wir stochern nicht im Nebel, schließlich funktioniert die Kurzwahl bei anderen Kunden. Ich kann mir gern anschauen, ob am Anschluss etwas ersichtlich ist. Sende dazu Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.08.2018 21:26
Okay, Kundennummer per Privatnachricht gesendet. 🙂
am 16.08.2018 20:20
Hallo KabelMike,
danke für die Daten. Kannst Du mir bitte noch ein konkretes Beispiel geben? Mit Tag und Uhrzeit bitte.
*76 vor der Rufnummer ist korrekt
Gruß Fred
am 20.08.2018 10:22
ENDLICH !!!
Nur *76 und gleich gefolgt von der Telefonnummer --> das funktioniert!
Vielen Dank, Fred!