Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(FXxU53, FXBU54) Störung 66780 OT Hemmersdorf komplettes Netz/ Internet
SuperUser

Aktuelle gekürzte Info zum Stand der Dinge:
Die Beauftragung für den Dienstleiter ist im internen Genehmigungsprozess und die PO Beauftragung für die Instandsetzung der Brandschäden wird der Dienstleister in der Woche KW20 erhalten.

Die Aufbaufirma wird nach dem Erhalt der PO, dann unverzüglich die Reparatur und Instandsetzung der Brandschäden an dem Standort 6042f durchführen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser
Kleines Update:
Die Reparaturarbeiten und Instandsetzung der Brandschäden am Standort sind im Gange. Die Wiederinbetriebnahme des Standortes ist voraussichtlich Ende KW25 zu erwarten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser

Die Arbeiten sind fast abgeschlossen.

Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Sollte nicht mehr lange dauern, bis alles wieder läuft.

P1030844.jpg

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo ich wollte mal hören wie es aussieht.
Laut meinem Handyanbieter ( Mobilcom Debitel) sei die Störung seit 26.6 behoben. Davon merke ich allerdings nichts. Mein Mann und ich haben kein Netz in Hemmersdorf, auch nach mehrmaligem Neustart des Handys nicht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wo ist überhaupt dieser Standort auf dem Bild? Soll das in Hemmersdorf sein?
Mehr anzeigen
SuperUser
Die Entstörung der GSM Station direkt in Hemmersdorf ist weiter ongoing.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Mastermind
.....auch wenn es hier mehrere Monate gedauert hat, bis die Vodafone-Station nach dem Brand wieder aufgebaut wurde und nun in Betrieb ist, hat sich bei der ebenfalls abgebrannten Station von E-Plus/O2 am Standort bis dato noch nichts getan. Glückwunsch wer hier nicht Kunde bei E-Plus/O2 ist !
Mehr anzeigen
Mastermind

@Susascho@  schrieb:
Wo ist überhaupt dieser Standort auf dem Bild? Soll das in Hemmersdorf sein?

Wo der Standort auf dem Bild ist, wird dir kein Offizieller und auch ich nicht verraten. Wenn du allerdings mit offenen Augen durchs Leben gehst/fährst, kannst du ihn entdecken.

Zu Hemmersdorf selbst kann ich dir nur sagen, wenn du in St. Konrad beten gehst, bist du nicht nur dem Herrn ganz nah 😂

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Was lange währt...

... funktioniert endlich irgendwann

 

Ich war sehr überrascht, als ich gestern nach Hause kam und in der Statusleiste meines Telefons die so schmerzlich vermisste Netzanzeige sah; endlich läuft das Ding wieder und ich muß nicht mehr im Garten krampfhaft nach einer Stelle mit Frankreich-Netz suchen.

 

Vielen Dank für den Neuaufbau und die Mitteilungen über den Status hier im Forum.

 

mfg

"Lapidarius"

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
In der Tat seit gestern Mittag alles on Air.
Dann bitte auf gelöst setzen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen