Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(FXxU53, FXBU54) Störung 66780 OT Hemmersdorf komplettes Netz/ Internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
in 66780 OT Hemmersdorf geht seit drei Tagen das Handynetz nicht.
Natürlich auch keine Internetverbindung.

Soweit ich das beurteilen kann ist der gesamte Ort betroffen nicht nur einzelne Straßen.

Liebe Grüße
Susanne

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
30 Antworten 30
SuperUser

Dort ist es leider zu einem Brand gekommen.
"Komplettausfall des Standortes wegen Brandschaden.
Der Standort wurde zu großen Teilen durch Feuer zerstört."

Eine Entstörung, bzw. Wiederaufbau wurde beauftragt.

Brand.jpg

Brand1.jpg

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser
Nachfrage zum aktuellen Stand läuft.
Ich befürchte aber es wird noch ein wenig dauern bis dort wieder alles läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry, ich habe diese bereits existierende Meldung glatt übersehen. Das sieht ja schlimm aus und ich kann nur hoffen, dass hier bald ein Wiederaufbau möglich sein wird - vielleicht mit besserer Technik (LTE).

 

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi,
der reine Wiederaufbau sollte ja nicht mehr so lange dauern. Wird auf LTE aufgerüstet? Dann könnte es ja noch eine Weile dauern.
Mehr anzeigen
SuperUser
Ich denke die Priorität wird erst mal sein den Service wieder herzustellen.
Es sind ja 2 Standortorte offline.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, wo genau befindet sich denn der Standort? Wir haben hier nämlich nichts von einem Brand mitbekommen? Und wie sieht es mit einem Entgegenkommen von Vodafone aus? Ich bezahl hier meine Flatrategebühr und habe weder Netz noch Internet. Wie lange wird das ganze noch dauern?
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi,
ich denke, es wird kein entgegenkommen geben, schließlich bezahlt du ja für die ganze EU und nicht nur für ein Paar Kilometer.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich bin zu 90% des Tages in Hemmersdorf, da ich dort wohne und arbeite und bin nicht zu erreichen!! Nur im WLAN über WhatsApp. Das ist ja wohl ein Scherz, diese Aussage. Wenn ich im Urlaub oder Dienstreise mal nicht zu erreichen bin, ok. Dann würde ich auch keine Erstattung fordern, aber Zuhause?
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi,
wie gesagt, das ist meine Erfahrung. Evtl. Kannst du ja wifi calling nutzen.
Mehr anzeigen