Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(FXUH08) PLZ 66740 Titzstraße: mobile Datenverbindung bricht ständig ab
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich kann Alex nur zustimmen. Hier geht leider teilweise nichts mehr.

Vielleicht kommt akoch dem Problem ja auf die Spur und kann es lösen.

 

Viele Grüße,

 

Christian

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

ich wollte mal einen kurzen Zwischanstand melden. Das Problem mit 4 G scheint behoben zu sein. Bei meinem Kollegen läuft 4G jetzt wieder stabil.

Bei 3 G besteht das Problem weiterhin. Die Downloadraten schwanken sehr stark.Meistens tendieren diese jedoch gegen 0 Mbit/sec.Das Mobile Datennetz ist somit nun fast 2 Wochen fast nicht nutzbar.

 

Viele Grüße

 

Alex

Mehr anzeigen
SuperUser
Der Fehler ist schon gefunden, nur die finale Konfiguration noch nicht erreicht.
Ich habe eben mal nachgefragt, wann das passiert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

Das Problem mit der Station besteht immer noch. akoch ist der einzige Mensch hier, der sich überhaupt zu kümmern scheint. Dafür meinen herzlichen Dank an dich.

Nach über 3 Wochen geht meine Gedult nun langsam zu Ende und ich finde es nicht mehr lustig.

 

Wann soll denn die Station nun wieder laufen? 

Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo zusammen,

 

ich verstehe euren Unmut voll und ganz.Smiley (traurig)

 

Ihr bekommt durch akoch alle wichtigen Informationen aus erster Hand und versucht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben / beheben zu lassen.

 

@akoch: Vielen Dank für Deine hervorragende Unterstützung.

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Unmut ist mittlerweile echt untertrieben. Vor allem weil die Rechnungstellung im Gegensatz zum mobilen Internet hervorragend funktioniert.

Mehr anzeigen
SuperUser

Ich habe das noch auf dem Schirm.
Gestern hatte ich noch mal nach dem aktuellen Stand gefragt.
Es fehlt noch eine Verbindung. Das sollte nicht mehr so lange dauern.
Durchhalten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Leider immer noch nicht abgeschlossen.
Immer noch auf dem Schirm.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen