abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXU069) 66440 Blieskastel Extrem schlechte, ständig schw. Netzabdeckung>>ständige Gesprächsabbr.
saarlo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

In 66440 Blieskastel, Ortsteil Lautzkirchen, Florianstraße gibt es extreme Probleme mit dem VF-Mobilfunknetz.  Ankommende und abgehende Gespräche brechen nach einigen Sekunden ab. Bei ankommenden Anrufen ist der Teilnehmer oft nicht erreichbar. Evtl. Hitzeproblem??

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du es Mal mit einem anderen Handy probiert?

Welches Netz hast du denn vor und während der Telefonie (Im Display 3G/H/LTE/4G)

Woanders keine Probleme?

Seit wann ca.?

Haben andere die gleichen Probleme dort?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die 3G Station dort hat seit dem 15.7. Probleme.
Ist schon in Arbeit.

 

EDIT:

Wir haben jetzt mal vor Ort HW untereinander getauscht, weil nur 1 Sektor betroffen war.

Um so die Ursache besser eingrenzen zu können.

Kann also aktuell besser aussehen.

 

Wir sind weiter dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@saarlo

Die fehlerhafte Komponente an der Station wurde jetzt durch Kreuztausch identifiziert und wird noch im Laufe des Tages getauscht.

Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

Kannst dann ja mal ein paar Tage testen und Feedback geben, bzw. auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!