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am 23.10.2019 12:56 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 13:35 von akoch
Hallo Community,
hallo @akoch (ist doch dein Wirkungsbereich )
an o.g. Standort ist die Geschwindigeit bei 4G aktuell äußerst gering bis nicht vorhanden.
Speedtest liefert folgende Werte:
Download: zwischen 0,3 und 1,7 Mbit/s
Upload: 0,0
Ping : nicht messbar
Viele Grüße
Alex
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 02.12.2019 14:18
Das wäre dann ein LTE1800 Sektor der genannten Station.
Keine Einschränkungen erkennbar.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.12.2019 12:40
@akoch Was bedeutet das für uns betroffene Kunden, dass du keine Einschränkung siehst? Müssen wir dann mit der Tatsache leben?
Ich habe das selbe Problem, mein Partner hat das selbe Problem und viele andere auch:
Und wenn ihr aus der Ferne im Computer keine Einschränkung sehen könnt, dann muss doch mal jemand vor Ort prüfen warum es soviele Beschwerden gibt?
Nichts für ungut, die Antwort war nur nicht zufriedenstellend.
03.12.2019 13:00 - bearbeitet 03.12.2019 13:38
Kein Problem.
Kritik ist immer, wenn sie sachlich ist, ok für mich.
Es gab in der Tat Probleme in diesem Bereich (in einem Knoten im Transmission Netz) mit einigen Stationen.
Das wurde aber am 29.11. behoben.
Wenn ich mir deine Station aber mal ganz genau anschaue, kann ich doch noch eine kleine Auffälligkeit erkennen.
Das lasse ich jetzt noch mal untersuchen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.12.2019 14:04
@akoch Danke schon mal, dass du dich um die Technik kümmerst.
Mich würde jetzt nur mal noch interressieren, was Vodafone (@Dave) dazu sagt.
Sollen @xsoggex und ich die Rechnung entsprechend der Leistung ebenfalls dauerhaft auf 1% kürzen?
Ich zahle ungern für nicht erbrachte Leistungen.
Die 90 GB für 24 h aus der GigaGarantie bringen nämlich leider nichts, bei den Downloadraten.
Viele Grüße
Alex
am 03.12.2019 16:04
am 03.12.2019 16:06
am 03.12.2019 18:09
Mit dieser Cell ID kann ich leider nichts anfangen.
Die muss wohl irgendwie umgerechnet werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.12.2019 18:15
Und die map aus dem Anhang hilft auch nicht?
am 04.12.2019 07:54
Ich habe die entsprechende LTE Station doch schon identifiziert.
So viele Stationen stehen da auch nicht.
Die Kollegen haben auch schon was gefunden.
Aktuell ist die jetzt auch komplett down.
Na mal sehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.12.2019 10:29
Könnt Ihr bitte mal prüfen ob die Einschränkungen behoben wurden und es wieder besser aussieht?
Die Kollegen haben eine/die Störung behoben.
Ich bin mir aber nicht sicher das es das auch war.
In der Statistik sehe ich das erst in ein paar Stunden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!