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Lösung
am 23.01.2020 18:15 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2020 09:17 von akoch
GSM in dem Bereich nicht möglich. Weder mit aktuellen Smartphones noch mit oldschool Klapphandys
Seit kurzem ist in dem Bereich LTE Verfügbar. Zuvor war nur EDGE möglich.
Eventuell hängt der GSM Ausfall mit dem LTE upgrade zusammen.
Danke und Gruß
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 09:22
In der Tat hat ein Sektor der GSM Station Problem.
Genau der Sektor der den Bereich versorgt.
Problem ist schon seit 16.12. (Sektor macht keinen Verkehr mehr)
War auch schon kurz in der Entstörung.
Alarm ist auch weg aber Problem noch vorhanden.
Ich kümmere mich drum.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.01.2020 09:22
In der Tat hat ein Sektor der GSM Station Problem.
Genau der Sektor der den Bereich versorgt.
Problem ist schon seit 16.12. (Sektor macht keinen Verkehr mehr)
War auch schon kurz in der Entstörung.
Alarm ist auch weg aber Problem noch vorhanden.
Ich kümmere mich drum.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.01.2020 07:24
Die Kollegen waren am Freitag vor Ort.
Ich sehe auch eine Verbesserung.
Allerdings nicht ganz auf den alten Wert.
Wie sieht es bei Euch aus?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.03.2020 09:46
Danke für die Hilfe und die Rückmeldung. Leider war das Ganze nur von kurzer dauer, das Problem besteht wohl seit unbestimmter Zeit wieder.
GSM derzeit ohne Funktion in dem genannten Bereich.
am 15.03.2020 10:26
Ich schaue Dienstag mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.03.2020 08:46
Die Arbeiten sind noch ongoing:
Am Standort ist der Keller des Containers voll mit Wasser. Da die Antenne Kabel durch diesen zur Windkraftanlage gelangen, liegt das Problem an einem nassen Stecker.
Keller wurde durch uns ausgepumpt, aber das wird nicht lange halten bis die Antennenkabel wieder unter Wasser sind und ein Ausfall wegen abgesoffene Kabel generiert wird.
Hier sind Maßnahmen durch VF erforderlich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.03.2020 22:39
Hallo akoch,
Danke für die Rückmeldung!
Bis wann ist mit einer Lösung zu Rechnen? Leider ist nun schon seit 3 Monaten + keine Telefonie möglich.
Gruß
am 23.03.2020 09:02
Ich habe jetzt noch mal auf die Kundeneinschränkungen hingewiesen und versuche es etwas zu beschleunigen.
Mehr kann ich hier leider nicht tun.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.05.2020 12:44
Bitte noch mal testen.
Fehler wurde am 20.5. endlich behoben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!