abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!NAS Online Speicher lädt erst nach Neustart der 6490 in die MagentaCloud
Hoser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat jemand mit dem oben beschriebenen Problem zu kämpfen?

Seit der Umstellung auf die 6490 wegen DS lite habe ich keinen Zugriff auf meine FRITZ!NAS außerhalb des eigenen WLANs. Leider habe ich es erst in Nachhinein gemerkt.

Das Hochladen in eine Cloud über die FRITZ!NAS wär für meine Bedürfnisse eine ideale Alternative.

11 Antworten 11
Hoser
Digitalisierer
Digitalisierer

Ca. 2 Monate lief der Online Speicher jetzt einwandfrei (Danke fürs Einrichten).

Leider habe ich das alte Problem wieder seit einigen Tagen.

Könnte man sich das vielleicht nochmal ansehen?

 

Vielen Dank

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hoser,

 

die Kollegen haben nichts weiter gemacht Smiley (gleichgültig) Sie konnten das Problem zwar nachstellen, aber haben hier keine Handhabe. Wende Dich bitte einmal direkt an den AVM-Support. Eventuell haben die Kollegen noch Tipps oder zumindest die Möglichkeit einen fix in die nächste Firmware-Version zu integrieren.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!