Antworten
Digitalisierer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Mein Online Zähler...

 

Online Zöhler.jpg

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Hier auch mal mein Online-Monitor, Fritzbox wurde am 03.01.2018 durch den Techniker getauscht.

 

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Aktueller Stand:

3.1.18 - 05:54

4.1.18 - 01:15, 01:39, 01:52, 02:35, 03:05, 05:36, 09:59, 13:37, 14:57, 16:54, 17:49, 19:46 - Onlinezähler bei 14

5.1.18 - 00:13, 3:26, 03:55, 13:36, 15:47, 19:28, 20:00, 20:30 - Onlinezähler bei 10

6.1.18 - 08:21, 08:37, 12:49, 13:04, 14:46, 17:58 - Onlinezähler bei 8

7.1.18 - 00:46, 06:32, 07:22, 08:08, 12:06, 15:03: 20:51 - Onlinezähler bei 10

8.1.18 - 01:13, 04:33, 07:10, 14:02 - Onlinzähler bei 7

9.1.18 - keine Abbrüche - Onlinezähler bei 0

10.1.18 Stand (07:47) - keine Abbrüche - Onlinezähler bei 0

Moderator

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Hallo netmas,

 

am 08.01.2018, 16:31:41 Uhr hast Du einen Reboot vergessen. Da hat der Kollege die Firmware drauf gebracht. Vermutlich wird es bei 0 bleiben. Die Analyse läuft.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Hallo Fred,

 

ja das ist durchaus denkbar - mir ist auch bereits aufgefallen, das die Box nicht jeden Neustart mit der Mail zuverlässig protokolliert - der Online-Zähler weicht hier manchmal ab. Aber aktuell sieht es wirklich aus... Wir hoffen das Beste...

Moderator

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Halle netmas,

 

schau es Dir bitte noch eine Woche an und lasse bitte anschließend nochmal ein Feedback hier.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

so machen wir das...

Digitalisierer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

09.01. - 7:47 , 20:23

10.02. - 17:27

 

waren 2 sehr gute Tage Smiley (überglücklich)

 

Hab gestern nochmals bei meinem Nachbarn (anderes Haus, andere Zuleitung) in die Box geschaut:

Neustarts im Dezember 54, Neustarts im Januar bis jetzt 24. 

Digitalisierer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

aktueller Stand:

 

07.01.: 9:03, 14:35, 16:16

08.01.: 6:17,15:46, 17:47, 18:17,22:54

9.01: kein Eintrag Smiley (fröhlich)

10:01:6:23, 16:08, 22:13

11.01: 6:22 

 

Firmware ist noch die 6.66

 

@admins: Könnte ich evtl. auch die neue Firmware testweise erhalten? 

 

Gruß

Jens

Netzwerkforscher

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

[ Editiert ]

Stand heute - 10.01.18 08:46: IPv4, verbunden seit 08.01.2018, 16:31 Uhr

Keine Abbrüche mehr seit dem - Onlinezähler bei 0

 

Jetzt geht die Kür los - Rückerstattungen der berechneten Servicepauschalen (2x), rumärgern, weil Vodafone ne Box zurückhaben will, die aktuell in Betrieb ist (hab ja die letzte - 5. Box - gar nicht mehr getauscht sondern einfach nur zurück gesendet) - na eben noch bisl Getümmel auf der organisatorischen und finanziellen Seite. @ERFD: Kannste da auch mal drüber schauen und Frieden in die Situation bringen? Ich habe in Summe 5 Boxen erhalten - 5 Boxen sind wieder zurück bei Vodafone, 2 der 5 Technikerbesuche wurden mir berechnet - bislang wurde nur einer rückerstattet - beim anderen schiebt Vodafone die Neustarts (den Firmwarefehler wie sich ja nun herauskristalisiert) auf meine ISDN-Türsprechanlage (welche ja auch wieder dran steckt und keine Neustarts verursacht). Es wäre prima, wenn dort auch alles wieder gut ist - war ja schon anstrengend genug die letzten zwei Monate alles mögliche durchzuprobieren - zu testen - zu helfen...

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.