Antworten
Moderator

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

@souldiver / @GutDrauf,

 

danke für die Info. Ich gebe das mal weiter.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Digitalisierer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

So, ich hab die neue Firmware bekommen, wie sieht es bei Euch aus?

Smart-Analyzer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

Welche Version ist die neue Firmware? Habe bisher noch 6.66!
App-Professor

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

was sollte eine "neue" Firmware denn bringen? Die (angeblichen) Rebootauslöser Google-Play-Service-Geräte sind doch nun geupdated und "stören" nun nicht mehr ... oder nicht !?

Digitalisierer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

@Alligator666  Also ich habe jetzt 06.87. Da ich nicht zu den Testpersonen gehöre gehe ich mal davon aus, dass für alle das Ausrollen begonnen hat.

 

 

 

Smart-Analyzer

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

[ Editiert ]

Also bei mir ist immer noch Version 6.66. Und alles was ich bisher gelesen habe werden wohl die Test Boxen zufällig ausgewählt und man hat keinen einfluß auf die Auswahl. Offiziel wurde bisher kein Rollout bestättigt sondern nur gesagt die 6.87 sei im Feldtest.

 

Für Leute die auf ein Stabiles System angewiesen sind, natürlich ein riskantes Spiel wenn plötzlich eine Beta auf ihrer Box läuft. Ich dagegen würde mich über neue Funktionen freuen auch mit dem Risiko von möglichen problemen.

 

Abgesehen davon war Stabilität natürlich in letzter Zeit nicht wirklich gegeben. Obwohl ich sagen muß das seit einem fast 24 Stündigem Kabel Totalausfall am 31.01.18 alles sehr stabil läuft.

 

Bei der 6.87 hoffe ich vorallem auf die neue WLAN Band Steering Funktion.

Highlighted
App-Professor

Betreff: FRITZ!Box 6490 : ca. 10 Neustarts täglich seit 18.11.17

[ Editiert ]

Auch bei mir tendentiell 10 Tage zwischen Reboots. Dennoch weiter CPU-Überlastungen mit Antwortverzögerungen bis Antwortverweigerungen und Streamabbrüchen etc.  seitens der Fritzbox.

Was meint ihr zu solch einem CPU-Lastverlauf? Siehe Bild über 2 Wochen anbei.

 

Weiterhin FW 6.66

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.