Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 13:43
Ich habe unseren Tarif, einen ehemaligen unitymedia Business, mit statischer IP
auf einen Red Business 500 Tarif upgegradet.
Hat auch soweit alles problemlos funktioniert.
Geschwindigkeit sehr zufriedenstellend auch Service und Umstellzeit waren auch sehr schnell und angenehm. Man muss ja auch mal loben... 🙂
Nun ist aber unsere FB über die Gateway IP nicht mehr aus dem Netz erreichbar.
Auch nicht über den myfritz.net link. Geht einfach nicht.
Ist hier irgendetwas geändert bzw. gesperrt worden ?
Bevor die Fragen kommen wozu ich das denn möchte wegen Sicherheitsrisiken usw.....
Ja, das ist mir bekannt... 🙂 Da wir ja zur Zeit viel im Homeoffice unterwegs sind ist es komfortabel
mal in die Anruferliste zu sehen und evtl. Rufumleitungen von außerhalb einzurichten.
Über eine kurze knappe Hilfe würde ich mich freuen....