FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Smartphones
MigAdo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben uns beide neue Smartphones gelauft. Sie ein neues Iphone 6s, ich das Xperia XZ2 compact.

Nun haben wir das selbe Problem wie viele andere hier, ständige Verbindungsabbrüche...

Haben diesen Thread als HIlfestellung genutzt, und die vom Threadersteller dargetellten Maßnahmen ebenfalls durchgeführt, ohne Erfolg:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FAST5460-W-Lan-Abbr%C3%BCche-auf-neu...

Ich sehe auch keine Möglichkeit, ein Firmware-Update durchzuführen. Oder ich finde es einfach nicht.

Haben den selben Router, Firmware und Vertrag wie im o.a. Thread.

An der Hotline kamen wir leider nicht durch und wir haben auch keine Lust 30min in der Warteschlange zu stecken um dann vertröstet zu werden.

Da es ein allgemein bekanntes Problem ist, bitten wir um aktue Hilfestellung (falls eine Lösung bisher erarbeitet wurde) oder um Zusendung eines neuen Routers (wie im o.a. Thread) um das Wlan wieder ordentlich nutzen zu können. 

Sollten Kundendaten gefordert werden, bitten wir dies hier kundzutun, dann sende ich diese per PM.

Im Anhang sieht man das Problem noch ein wenig... Dies ist nur ein Ausschnitt des geamten Protokolls.

4 Antworten 4
Wallace
Moderator:in

Hi MigAdo,

treten die gleich Probleme auch per LAN auf?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MigAdo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich nutze nur wlan Geräte.
Wallace

Hi MigAdo,

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Hi MigAdo,

ich benötige noch den Namen Deiner Frau, die Anschrift und eine Vollmacht für Dich. Hier gibt´s den Vordruck.

VG Wallace