Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
F-Secure / Festplattenwechsel
Sebastian_T
Smart-Analyzer
Nach einem Festplattenwechsel kann ich mein Kabel Deutschland Antivirenprogramm nicht mehr installieren.

Folgende Meldung kommt: sie haben diesen abonnementschlüssel maximal oft verwendet

Das Programm ist nur auf diesem PC installiert.
Was soll bitte maximal oft verwendet heißen? Ich kann wohl das Programm so oft ich will auf einen anderen PC machen solange es nur auf einem zur Zeit ist. Geht bei Kaspersky und Co. ja wohl auch.
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
seelo2010
SuperUser
Deine Beantwortung der Frage findest Du hier:
http://community.f-secure.com/t5/Schutz/Kann-ich-dieselbe-Lizenz-auf/ta-p/17822

Leider gibt es dafür keine Lösung, wie lange ist denn dein Abonnement noch gültig?
Ggf. kann der Support deine Lizenz austauschen, dass weiß ich aber nicht.
Mehr anzeigen
Sebastian_T
Smart-Analyzer
seelo2010 schrieb:
Deine Beantwortung der Frage findest Du hier:
http://community.f-secure.com/t5/Schutz/Kann-ich-dieselbe-Lizenz-auf/ta-p/17822

Leider gibt es dafür keine Lösung, wie lange ist denn dein Abonnement noch gültig?
Ggf. kann der Support deine Lizenz austauschen, dass weiß ich aber nicht.

Also, ich bezahle dafür 3,98 € im Monat, dann sollte das wohl funktionieren. Wie kündige ich diese Option?
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Ich bin bei diesem Thema völlig überfragt, da es bisher noch nicht sehr oft hier aufgekommen ist.
Ich denke Du kannst die Option via Kontaktformular kündigen. Schaue einfach mal im Kundencenter.

Ggf. hilft ja auch ein Anruf bei der Hotline um einen neuen Schlüssel zu erreichen.
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Sebastian-T,

hast du die Lizenz, vor erneuter Verwendung, entfernt? Wenn du eine für ein Sicherheitsprodukt genutzte Lizenz wiederverwenden möchtest, muss diese zunächst entfernt werden. Dadurch wird diese für andere Geräte und Computer freigegeben.

Viele Grüße
Grit
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sebastian_T
Smart-Analyzer
Grit schrieb:
Hallo Sebastian-T,

hast du die Lizenz, vor erneuter Verwendung, entfernt? Wenn du eine für ein Sicherheitsprodukt genutzte Lizenz wiederverwenden möchtest, muss diese zunächst entfernt werden. Dadurch wird diese für andere Geräte und Computer freigegeben.

Viele Grüße
Grit

Die Festplatte ist kaputt gegangen, da gibt es nichts mehr zu entfernen.
Uns schreiben sie bitte nicht so allgemein "für ein Sicherheitsprodukt ", sondern lieber "für unser Sicherheitsprodukt". Denn der Fall das eine Deaktivierung nicht möglich ist, ist realistisch. Daher ist bei anderen Sicherheitsprodukten der Key immer für das letzte welches aktiviert wurde gültig. Die vorherige Installation ist dann einfach nicht mehr benutzbar.
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Sebastian-T,

eigentlich möchte ich dir nur helfen und finde deine Reaktion sehr schade. Aus deinem Post ging nicht hervor, dass deine Festplatte, auf der das Sicherheitspaket installiert war, einen Defekt hat. Ich wollte lediglich einen ersten Hinweis geben.

Um dir nun weitergehend helfen zu können, brauche ich deine Kundennummer, Name und Adresse. Die dafür benötigte Funktion der privaten Nachricht, schalte ich dir gleich frei.

Viele Grüße
Grit
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Sebastian-T,

ich benötige zum Datenabgleich alle von mir angeforderten Daten. Leider hast du mir nur deine Kundennummer zukommen lassen. Schick mir doch bitte noch deinen vollständigen Namen und deine Adresse.

Danke und Viele Grüße
Grit
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Sebastian-T,

ich habe den Registrierungsschlüssel zurück gesetzt. Den Neuen sende ich dir in einer privaten Nachricht.

Lass mich bitte wissen, ob alles funktioniert hat.

Viele Grüße
Grit
Mehr anzeigen