Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2021 09:24
Hallo,
seit Dienstag Abend habe ich einen Totalausfall der Telefonie und des Internets. Nach etlichen Anrufen beim Support konnte mir auch niemand genaueres zum Entstörungsdatum und dem aktuellen Stand der Arbeiten geben.
Aktuell bin ich, wie viele andere Menschen, Corona-bedingt im Home-Office, sprich ich kann seit letzter Woche nicht arbeiten.
Ich bitte Sie um Infos zum aktuellen Status der Entstörung und um ein ungefähres Datum, wann das Problem behoben sein wird.
am 19.02.2021 07:44
Hallo @xDimiCet,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.02.2021 11:36
Hallo Tobias,
danke dir, zwischenzeitlich wurde das Problem glücklicherweise wieder behoben. Die Kommunikation auf dem Weg dorthin war allerdings furchtbar. Ich würde mir wünschen, besser über den aktuellen Stand der Bearbeitung informiert zu werden.
am 23.02.2021 15:24
Hallo xDimiCet,
schön, dass es wieder läuft. Hier schließe ich damit ab.
Viele Grüße,
Claudia