Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 333795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige Internet Unterbrechungen seit Erstinstallation

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 13595Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...

signal-3.jpg signal-4.jpg signal-5.jpg
geyser von Smart-Analyzer
  • 105 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, Internet läuft total instabil

Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone. Der Wechsel ging auch schnell und einfach, aber der neue Anschluss läuft nicht Rund.  Mal läuft er halbwegs, dann wieder nicht. Noch habe ich meinen alten O2 Anschluss, der zwar weniger als die Hälfte Ge...

Sonne2000 von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Verbidungsabbrüche

Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin dem es so geht. Immer wieder habe ich kleine Internet Aussetzer. Bei Online Spielen bricht Verbindung für 15 Sek. ab und ich werde aus dem Spiel geworfen. In Streams ist es genau so, wenn...

Kanäle01.png Kanäle02.png

Störung - GigaCableMax 1000

Liebe Vodafone-Community,ich habe seit ca. 7 Wochen zu unregelmäßigen Zeiträumen (überwiegend zwischen 19-20 Uhr) Verbindungsprobleme (Tarif GigaCableMax 1000, NRW, eigene Fritz!Box 6690, selbes Fehlerbild bei einer Fritz!Box 6591) mit den Upload Kan...

KSJoshy von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails kommen aktuell stark verzögert

Hallo zusammen!Liest der Vodafone-Kundendienst hier mit? Das mit den E-Mails ist ja keine Störung bei mir oder in einem Netz, sondern eher zentral zu sehen. Deswegen nützt der Störungsfinder nichts, denn der sucht die Störung beim Kunden und nicht be...

ständige Internet Abbrüche

Hatte heute einen Techniker da zur Entstörung meines Anschlusses, Internet ist immer noch Katastrophal.Laut des Mitarbeiters welchen ich nach dem Techniker gesprochen hab kann er mir nicht weiter helfen, weil das ticket nicht geschlossen wurde. Jetzt...

Störug v2.png
Johannes_H von Smart-Analyzer
  • 97 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet, TV, Festnetz

Router: Sagemcom Fast5460Ich habe seit einigen Tagen einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ein Neustart und Reset brachten keinen Erfolg. Habe Vodafone informiert und der Ausfall wurde bestätigt, vorhin kam die Meldung "alles funktioni...

Mel9 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Timeouts

Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...

1.png 2.png 3.png
ElboSan von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Schwankende Leistung Ping schießt in die höhe

Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, dass zwar die gebuchte Leistung am Router im Download ankommt, jedoch alle paar Minuten einen Katastrophalen Ping bzw. kleine Abbrüche habe. Das macht sich besonders im Online Gaming bemerkbar. Ich fliege zwar ni...

Granzfred von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes