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am 17.10.2018 17:24
Moin, und zwar ist es so, dass unser Internet seit letztem Jahr November konstant schlecht ist. High Ping Abends von 16-23 Uhr (weicht gut und gerne auch mal ab) und Disconnects über den Tag verteilt...und davon zu hauf. Wir haben etliche Telefonate mit eurem Kundenservice gehabt, der zu 70% aus Leuten besteht, die mich nicht mal verstehen und nicht mal ansatztweise Ahnung von dem haben wovon sie reden und einem immer nur sagen, dass es eine 24 stündige überwachung der Leitung gibt mit darauffolgenden Anruf der Technischen Abteilung. Und es geschieht nichts. Alles was wir bekommen sind SMS mit: "Es konnten keinerlei Stürungen festgestellt werden. Das Ticket wurde Storniert".
Bis heute hat sich die Lage NICHT verändert. Die Leitung ist immernoch schlecht. Wir hatten auch schon Techniker hier, die meinten, dass es jetzt wieder funktionieren sollte. Davon sehen wir nichts.
Wir bezahlen Monatlich 120€ Internet/Fernseher und 130€ Mobilfunk an euch. Wir sind schon langjährige Kunden und fühlen uns *schlecht beraten*.
Und wenn ich ehrlich bin hab ich da so langsam auch keine Lust mehr drauf. Wenn da nicht bald was passiert, dann sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu Kündigen.
Ich lass mich definitiv nicht weiter abwimmeln mit ach so schönen 50GB Datenvolumen für 7 Tage.
Und da unsere Giga Tv Box auch über Internet läuft funktioniert natürlich der Fernseher auch schlecht.
Und für mich als Gamer ist sowas einfach nicht akzeptabel.
18.10.2018 14:42 - bearbeitet 18.10.2018 14:49
Hier ein paar Werte 🙂 So ist es um ca 14 Uhr. Ich liefere nochmal Werte nach, wenn der High Ping los geht.
am 19.10.2018 11:24
Die Werte haben sich nicht verändert, auch nicht während des High Pings, also sah ich es als nicht nötig an Werte nachzuliefern.
am 22.10.2018 12:33
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
22.10.2018 14:52 - bearbeitet 22.10.2018 14:52
Habe dir die Daten via Privater Nachricht geschickt.
am 29.10.2018 17:43
am 02.11.2018 10:24
Hey,
aktuell haben wir einen relativ großen Rückstand, deshalb dauert es ein bisschen länger ja 🙂
Es gab am 23.10. bzw. 24.10. einen Rückwegstörer, dieser wurde aber wieder behoben. Geht es denn mittlerweile wieder?
Bis nächste Woche! 😄
LG
Tobias
02.11.2018 23:58 - bearbeitet 02.11.2018 23:58
Nein. Es funktioniert nichts. Von 15-23UHR läuft nichts mit nem Ping unter 350 und ner Downloadrate von 200kb/s. Und wenn's mal besser läuft hab ich trotzdem noch nen 250er Ping und ne 2-3,5er Downloadrate. Wie gesagt. Seit letzten JAHR November. Wir haben schon so oft bei euch angerufen und nichts erreicht. Wenn ihr da nichts machen könnt, dann möchte ich, dass dies an das Beschwerdenmanagement weitergeleitet wird.
Mfg
Bis nächste Woche 🙂
am 08.11.2018 16:55
Hallo albine341,
ich habe die Zuordnung des Modems geändert. Kannst Du bitte heute am Abend schauen ob die Werte besser sind? Die Fehlerrate ist aktuell in einem guten Bereich.
Gruß Fred
08.11.2018 17:04 - bearbeitet 08.11.2018 17:12
Ich werd mal schauen, ob sich was geändert hat 🙂
PS: Pingspikes fangen jetzt schon an. Von 30 auf 60 geht's jetzt schon.