Antworten
Daten-Fan

Extremer Leistungseinbruch

[ Editiert ]

Hallo,

 

seit heute erlebe ich einen extremen Leistungseinbruch der LTE Verbindung.

Durchschnittlich konnte ich immer zwischen 25.000 - 30.000 kbit/s agieren.

Ist das Problem bekannt, das momentan nur noch 1300 kbits/s in meinem

Wohnbereich vorhanden sind???

Ich bitte um eine schnelle Lösung, da ich laut Vertrag für eine weitaus schnellere

Verbindung jeden Monat ordentlich Geld an euch bezahle!!!

 

@StephanLTE Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.

Highlighted

Betreff: Extremer Leistungseinbruch

Hallo StephanLTE,

 

>..in meinem Wohnbereich..

Ja wo isser denn?

Woher soll hier jemand wissen, wo Du wohnst?

Bitte - dies ist ein KundenhelfenKunden-Forum - wenigstens die Grunddaten wie hier erbeten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk-LTE/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C...

einstellen. 

Gruß Drahtlosfreddy

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.