Frage
Antwort
Lösung
21.10.2018 20:26 - bearbeitet 21.10.2018 20:29
Hallo!
Mein Internet ist seit eine MONAT abends ab ca18- 19(bis 23) Uhr extrem langsam. Ich habe schon ALLES versucht, die Hotline von Kabel Deutschland konnte auch nicht weiter helfen. Meistens habe ich dann nur ca 2-5MB/s downloadspeed, obwohl ich ca 90-100MB/s haben sollte. Das ist nicht akzeptabel, da ich ja fuer den vollen 100MB/s speed jeden Monat bezahle.
Ich werde nur von 23 bis 18 UHR das Internet funktioniert super
ich wohne in Donauworth,
Kann jemand helfen? Was ist los ??????
am 29.10.2018 10:00
Hallo duchu,
entschuldige bitet die Wartezeit. Sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen. Melde Dich wieder hier, wenn Du mir die Daten per Privatnachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia