Extreme Lags beim Online spielen
Sadfad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe ebenfalls wie viele andere User extreme Lags beim online Spielen. Es macht das Spielen unmöglich. alle paar Sekunden wird man irgendwo hingesetzt und die Spiele zeigen durchgehend Paketverluste und Verbindungsabbrüche. 

 

Ich habe den Cable Max 1000 als Vertrag. 


Ich habe Screenshots von meinen Kabel-Werten und einen Auszug aus dem Ping Plotter angehängt.

4 Antworten 4
Sadfad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier sind die Kabel Werte Part1.

Hier sind die Kabel Werte Part2.

Naja scheine mit dem Problem ja nicht alleine zu sein. Hatte unter Unitymedia diese Probleme nie, das fing erst mit der Fusion der Netze an. Schade dass sich hier niemand melden. Bitte bekommt euer Netz in den Griff. Mit bringen 1000MBit nichts, wenn ich nicht mal in der Lage dazu bin, Teamspeack/Discord zu nutzen, geschweige denn Online Spiele spielen zu können.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

da Du ja offenbar ein Unitymedia Kunde bist, hast Du auch weiterhin dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

LG

 

Tobias
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!