Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Extreme Downloadeinbrüche bei 32er Leitung in Soltau
Highlighted
Moderatorin
Hallo fenrye,

ich habe dich natürlich nicht vergessen.

Den Anschluss ich mir nun angeschaut. Auf den ersten Blick kann ich keine Ursache für die Beeinträchtigungen finden. Sowohl die Werte des Modems als auch die Auslastung sind nicht auffällig.

Könntest du an verschiedenen Tagen und Zeiten einige Speedtests im Kundenportal durchführen? Melde dich dazu vorher einfach an, damit ich mir die Ergebnisse anschauen kann. Wichtig ist, dass dein Rechner per LAN-Kabel am Modem angeschlossen ist und alle laufenden Programme geschlossen sind.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen