Menu Toggle

Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Extrem schwankende Werte trotz Business Tarif?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

danke für die Info. Dann hoffen wir mal das dann wirkilich was passiert.

Hast Du eventuell schon Info's ob bei uns auch 1 GB geplant ist?

 

Übrigens habe ich diese Störung im Portal gelesen. Allerdings habe ich nie Informationen bekommen das es sich hier um zu hohe Auslastung handelt.

 

 

Schönen Abend Mario

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo mhkristel,

 

sobald das analoge Fernsehen abgeschalten wurde, sind auch höhere Bandbreiten in diesem Bereich verfügbar.

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/abschaltung_analoges_kabelfernsehen?tab-main=umstellungs...

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hoffen wir mal das das bald passiert. Das Internet wird immer Besch...er. So langsam bekommt man Wut im Bauch.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo mhkristel,

 

laut dem Link den ich Dir geschickt habe, wohl im März 2019.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So, nun sollten die "Tiefbauarbeiten" vorbei sein. Das ist jetzt schon wieder 1/2 Monat länger her und immer noch keine Besserung zu erkennen!

So kann es nicht weiter gehen. Wenn sich nichts ändert werde ich die Netzagentur einschalten. 

Wahrscheinlich dauern die "Buddelarbeiten" noch bis nächstes Jahr Weihnachten. 

Ich glaube das war's mit Kabel. War ein Versuch Wert aber ist komplett durchgefallen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo mhkristel,

 

gemäß Ausbauauftrag soll der Abschluss der Arbeiten Mitte des ersten Quartals erfolgen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

danke für die Info. Dann hoffen wir mal das es sich nicht noch weiter nach hinten verschiebt.

Einen guten Rutsch noch allen.

 

Grüße mhkristel 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo mhkristel,

 

wir drücken die Daumen, dass alles klappt.

 

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

nun ist das erste Qurtal so gut wie vorbei. Wie sieht es mit dem Abschluß der Arbeiten aus? Gibt es denn schon neue Erkenntnisse?

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Mario

 

P.S. Ich hoffe mal das noch gearbeitet wird, denn eigentlich ist es nur etwas besser geworden noch der Analogabschaltung (13.03.19).

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo mhkristel,

 

es gab leider einige Verzögerungen bei den Arbeiten. Laut aktuellem Stand ist es voraussichtliche Ende April soweit.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen