Extrem niedrige Geschwindigkeit zu "Stoßzeiten", bekomme kein Update zur Störung
Narusamus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community und Mods,

 

ich habe - wie so viele andere Kunden hier im Forum scheinbar auch - das Problem, dass ich von den bezahlten 100k (DSL) zu "Stoßzeiten" (unter der Woche ca. 16-24 Uhr, am Wochenende eigentlich ganztags) nur 3-4 Mbit reinbekomme, gekoppelt mit einem Ping im dreistelligen Bereich. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um das hier beschriebene Problem, welches ich dem Kundendienst Anfang Februar gemeldet habe. Kurz darauf habe ich eine SMS mit der Störungs-Bestätigung erhalten, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass "Maßnahmen zur Behebung bereits eingeleitet" worden wären.

An der Situation hat sich bis heute (sechs Wochen nach der Meldung) nichts gebessert und ich habe auch keine Rückmeldung bezüglich der Dauer der Behebung mehr erhalten. Deswegen melde ich mich nun hier, in der Hoffnung, dass mir hier vielleicht zumindest ein ungefährer Termin genannt werden kann, an dem mit Abhilfe zu rechnen ist und anhand dessen ich beurteilen kann, ob der Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht vielleicht doch die schnellere Lösung wäre.

 

2 Antworten 2
carmenclara
Digitalisierer
Digitalisierer
die hotline kann dir den genauen termin nennen. falls nicht private nachricht an einen der vodafone moderatoren mit den im verlinkten thread gefordeten informationen.

Da hier keine Reaktion mehr kam, mache ich den Thread zu. Falls noch Rückfragen bestehen, bitte einen neuen Thread verfassen. 

@carmenclara danke für Deinen Support. PN's sollten aber nur nach vorheriger Aufforderung geschickt werden. 😉

Beste und sonnige Grüße, 

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!