Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Extrem langsames Internet zu Stoßzeiten "20-23 Uhr " packets lost in games 100k Leitung
Netzwerkforscher

So ich melde mich nochmal; Danke für die Zusendung.

Ja, ich habe auch Angebote erhalten, dass ich weniger zahlen muss, nur löst das leider mein Problem nicht wirklich.

Nun habe ich versucht, mich nochmal Telefonisch zu melden. Beim ersten Versuch wurde gesagt ich werde in ca. 10 Minuten zurückgerufen, allerdings war nach 45 Minuten noch kein Anruf da.

Nach meinem 2ten Anruf, wurde mir gesagt, dass ich hier falsch bin und eine andere Nummer anrufen soll.

Als ich schlussendlich die andere Nummer anrief, wurde mir wiederum gesagt, ich solle einen Beschwerdebrief an die Beschwerdeadresse schicken.

Nun melde ich mich nochmal hier, da ich keine Lust mehr habe mich nochmal durch die Warteschleifen aufhalten zu lassen.

Da immer noch keine Besserung meines Problems eingetreten ist und ich ein funktionierendes Internet benötige, wollte ich zu meinen Anliegen lediglich wissen, ob ich anstatt Kabel auf VDSL wechseln kann. Natürich möchte ich bei diesem Wechsel Konditionen zum  "Neukundentarif" erhalten.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo chrisbgh88,

die Ausbauarbeiten sollen im Oktober abgeschlossen werden. Kannst Du Dich bis dahin noch gedulden?

Aber wenn Du möchtest, kann ich Deine Anfrage auch an die Kollegen weiterleiten. Alles weitere besprichst Du dann mit ihnen. Wir hier sind in dem Fall nur Vermittler.

Sag uns einfach Bescheid.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.

Leider kann ich darauf nicht vertrauen, da es ja im April schon fertig sein sollte.

Wäre nett wenn Sie es weiterleiten.

mfg

Mehr anzeigen
Moderator

Hi chrisbgh88,

ist erledigt. Die Kollegen melden sich bei Dir mit einem Wechselangebot zu DSL.

Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen