TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 01.04.2020 16:20
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 03.04.2020 15:01
Hallo weavel99,
wir schauen uns Deinen Anschluss und die Historie gern an. Schickst Du uns dazu bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 05.04.2020 21:52
Habs ihnen geschickt, hab ausversehen eine unvollständige PN losgeschickt, deswegen können sie die erste die ankommt ignorieren.
Mfg. Florian
am 09.04.2020 08:10
Hallo weavel99,
ich habe mir die Leitung mal angeschaut und auch gesehen, dass noch ein Ticket offen ist.
Hier kommt es zu den Hauptnutzungszeiten zu einer zu hohen Last. Die Ausbauarbeiten laufen bereits.
Dieses sollen im 3. Quartal abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni
am 16.04.2020 20:24
Super, das heißt bis dahin hab ich kein richtiges Internet mehr. Könnten sie sich dann nochmal das mit der Gutschrift anschauen, letzten Monat hat man mir noch versprochen das ich weiterhin die 100% Reduzierung der Grundgebühr bekomme, jetzt hieß es plötzlich das es ab jetzt nur noch 40% seien. Kann man ansonsten die Sonderkündigung direkt über sie hier anstoßen, oder muss ich das erst schriftlich/ über die Verbraucherschutzzentrale machen?
Mfg. Florian Barth
20.04.2020 19:51 - bearbeitet 20.04.2020 19:51
Hallo weavel,
eine Gutschrift für die Beeinträchtige Bandbreite beträgt 50% des monatlichen Grundbetrages, da das Internet und Telefon ja generell funktioniert.
Für eine Sonderkündigung setze Dich bitte über das Kundenportal oder auf postalischem Wege mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung.
Anbei die Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland
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Viele Grüße, Martin