Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2021 17:09 - zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 17:13 von Moni_GK
Meine Internetleitung hat in Bezug auf den Downstream ein extremes Defzit, der Upstream ist dabei OK.
- Ich wohne in NRW (44267)
- Telefon, Internet, TV 1000
- Vodafone Station (Leihgerät)
- Die Geschwindigkeit beim Downstream liegt jetzt nur noch bei 200 kBit/s, statt bei 750 - 800 mBit/s !!!!!!!
- Bin per LAN mit dem Modem verbunden
- Habe auch einen anderen Rechner und ein anderes LAN-Kabel ausprobiert, das Problem bleibt dasselbe--> Vielleicht ist der Router kaputt !?
- Nutze den Firefox-Browser
- Nutze Windows 10
- Die Störung besteht seit 2 Tagen
Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte bleibe bei Deinem Beitrag. Der hier kommt ins Archiv. Grüße Moni (MOD)